1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Premiere / Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rfsaur, 7. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    ein teufelskreis!

    dann würde ich
    1. mal meine hinterlegte adresse bei sky prüfen
    2. mich mit meinem postboten unterhalten

    3. hast du doch dieses forum gefunden wo seit wochen von nix anderem erzählt wird. also wurdest du doch (indirekt) informiert :winken:
     
  2. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Das ist doch Bullshit. Hast du dazu eine Quelle, oder ist das nur dummsabbeln? :wüt:
    Kann genauso umgekehrt sein, aber nein hier wird Sky immer als "Superduper-Laden" hingestellt das nie und nimmer schuld hat.:LOL:
     
  3. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Du musst besser lesen, du hast keine Sport und keine Filme mit dabei, du hast dann nur die entsprechenden HD Sender des Sky Welt Pakets mit drin und nicht alle HD Sender.

    Wenn das so einfach wäre würde wohl keiner die entsprechenden anderen Pakete buchen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Es wurde seitens PREMIERE/Sky angekündigt, dass man den HD Anteil inkl. Reduzierung der Gebühren zugestanden bekommt. Insofern musst Du darauf bestehen

    heise online - 09.06.09 - Aus "Premiere HD" wird im Kabel "Sky Sport HD"

     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Ich hatte vorher ja auch die beiden HD-Sender und jetzt sind bei mir im Kabel Cinema HD, Sport HD, Discovery HD und Eurosport HD... sky hat mir also, da verfügbar, Cinema HD, Sport HD und Discovery HD freigeschaltet (und das OHNE Nachfrage und OHNE Umstellung auf sky).

    Also kann man nicht unbedingt behaupten, dass sky schuld daran ist... vielmehr liegt es am jeweiligen KNB!
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Vermutlich wollen die großen Gesellschaften eine größere Menge Geld von Sky für die Durchleitung der HD-Sender und das wiederum gefällt Sky nicht. Als Ergebnis erhält der Kunde weniger Programm und bis auf einen kleinen Teil der Kunden wird sich kaum einer wehren, sodass es im großen und ganzen für Sky noch recht glimpflich abgeht.
     
  7. rfsaur

    rfsaur Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ärger mit Premiere / Sky


    Danke für den Link!!! Ich hatte Premiere genau das angeboten, ohne zu wissen, dass Premiere es selbst schon mal angekündigt hatte. Bislang aber ohne Erfolg. Keine Rückmeldung und am Telefon nur Ausflüchte.

    Ich habe jetzt eine Kündigung geschrieben, gehe aber davon, dass die nicht akzeptiert wird.

    Ich finde es halt absolut unnötig, derart unflexibel mit Kunden umzugehen. Im Moment hat SKY noch ein Monopol (naja für Kabel-Kunden gibt's ja fast gar keine Filme mehr in HD), aber das kann sich ja auch mal ändern, hoffentlich!

    Ehrlich, die Diskussion, darum ob nun Kabel oder Sky Schuld daran ist, dass nur noch Sport auf Kabel läuft, ist mir wurscht. Ich und die anderen User sind es jedenfalls nicht.

    Aber nochmal: mich interessieren keine seltsamen Meinungen von SKY-Mitarbeitern, oder die es noch werden wollen (die sollen lieber das offzielle Mail beantworten) - mich interessiert, ob jemand Erfolg hatte und irgendeine Lösung angeboten bekommen hat (zunsätzliches Cinema-Paket oder ähnliches, halbe Gebühr ...).

    Grüße und Danke

    Ralf
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Nochmal... ich habe statt Premiere HD und Discovery jetzt eben Cinema, Sport und Discovery HD!

    Wäre natürlich erstmal gut zu wissen bei welchem KNB Du bist und welche HD-Kanäle bei Dir jetzt im Kabel sind!
     
  9. Lupo67

    Lupo67 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Mein KNB ist Unitymedia. Mein Receiver findet nur Sport HD. Über Unitymedia wurde schon vor Sky kein Discovery HD eingespeist.
    Jetzt war zwar Sport HD übers WE frei, doch das Bild kam nicht störungsfrei an. Hätte gerne das Wimbledonfinale in HD gesehen doch bei Bewegungen blieb das Bild immer kurz stehen.
     
  10. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    rfsaur, mit dem Problem bist Du bei weitem nicht der einzige und es wird an mehreren Stellen hier im Forum diskutiert. Bisher schauen vor allem Kabel Deutschland Kunden extrem in die Röhre. Ich denke, es ist sinnvoll, wenn man sich als zahlender Kunde an beiden Stellen beschwert. KDG klarmachen, dass großes Interesse an HDTV besteht und es ein Unding ist, dass mir mein Kabelnetzanbieter in meine Pay-TV-Verträge pfuscht. Und bei Sky meckern, dass Du ein Abo für einen Spielfilm-HDTV-Sender (im Kabel!) hast und das gefälligst geliefert haben willst.

    Irgendwas wird bestimmt demnächst passieren, sei's das die anderen Sender nicht mehr von KD gefiltert werden, oder dass Sky den Vertrag der Realität anpasst.


    Edit: wie man im UM-Topic lesen kann, wird dort wohl Sport HD gegen Cinema HD ausgetauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009