1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Premiere Kündigung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Retter, 16. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retter

Retter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

Dir gehts aber noch ganz gut, oder? Du unterstellst mir hier das ich Lüge??!! Wenn das so wäre, was würden mir eure Hilfestellungen nützen, wenn es doch garnicht so ist! Da würde mich Premiere bestimmt aus dem Vertrag lassen. Das ist echt ne Frechheit, mir sowas hier zu unterstellen! Anscheinend sind hier ein Haufen Geistesblitze und Hobbypsychologen unterwegs...

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  2. Tun3

Tun3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey jetzt mal locker,dir und Premiere sind einige Fehler unterlaufen.Wolltest du Premiere behalten als du umgezogen bist?

3. Retter

Retter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Eins vorweg, mir ist kein Fehler unterlaufen, dass kann ich mit
    100%er Sicherheit behaupten ( bevor hier wieder losgejammert wird).

Ich wollte es behalten ja, trotz meiner 400€, aber genau damit haben ja die ganzen Probleme von Seiten Premiere angefangen. Deshalb will ich es jetzt ja nicht mehr empfangen, da das Programm immer noch abgeschaltet ist, obwohl alles bezahlt ist und die sich weigern, es frei zu schalten. Dazu noch die ganzen anderen Dinge, die sich Premiere mir gegenüber geleistet hat.

4. AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

natürlich nicht, kunden machen ja keine fehler :rolleyes:

der grösste fehler den DU begangen hast ist doch , du hast irgendwann mal premiere abonniert!

5. Retter

Retter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, ich habe auch keinen Fehler gemacht, mehr als regelmäßig meine Rechnungen von Premiere zu bezahlen kann ich nicht. Und wenn die MA im Call Center zu dusselig sind und nur Misst machen, kann ich da bestimmt nichts für. Ich sitzte nicht bei Premiere und bearbeite irgendwelche Angelegenheite, dafür werden Die Herrschaften bezahlt. Und ich sehe mich nun wiß Gott nicht als "König Kunde". Ich habe mir viel von denen gefallen lassen.

Im Übrigen: Heute habe ich Post von denen bekommen. Einen Kontoauszug, aus dem hervorgeht, das ich keine Zahlungsrückstände habe. Das Programm habe ich jedoch monatelang nicht empfangen können. Also, wer hat Fehler gemacht?

6. AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

tja, schade nur das du hier viel erzählen kannst.

glaube mir, grösstenteils sieht die sache ganz ganz anders aus. das kam schon mehrfach ans licht und nun sollte die sache beendet sein.

du hast genug tipps und tricks bekommen wie du auf alle möglichen arten aus dem vertrag kommen könntest.

7. Retter

Retter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das mag sein, das Andere rumtricksen und machen und tun. Aber diese Art und Weise wie mir das hier unterstellt wurde, ist eine Frechheit.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  8. Retter

Retter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Um nochmal Klarheit rein zu bringen. Der Wideruf meines 5er Abos ist jetzt
    1 1/2 Monate her, ich habe von Premiere noch keine schriftliche Bestätigung bekommen, die mir aber zu steht. Der Typ, der mich gestern sprechen wollte und meinte, er würde sich noch mal melden, hat dies immer noch nicht getan.
    Heute kam ein Kontoauszug von Premiere, 0,00€ Schulden bei denen, Programm jedoch mehrere Mon. nicht abgeschaltet.

Der Brief an die GL ist raus, den RA habe ich mir erstmal erspart. Also, Ratschläge angenommen, alles getan was ging und trotzdem Null Reaktion von Premiere.

Und dann diese ganzen Unterstellungen?

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bearbeitung kann je nach Anliegen schonmal 2 Wochen dauern.

10. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das hast Du selber provoziert - fühl Dich nicht gleich so angefasst. Die meisten wollten Dir hier helfen, wenn Du dann mit Gegenangriffen startest und andere auch angreifst, musst Du Dich nicht wundern, wenn Dir dann keiner mehr helfen will -so seh ich das:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.