1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Premiere Kündigung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Retter, 16. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retter

Retter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

Eine Frechheit meiner Seits? Is klar! Wenn man mal Leute um Hilfe bittet, weil man Stress mit Premiere hat ( und nicht, weil ich nur 400€ habe und Schulden verursacht hätte), ist das ne Frechheit? Wenn du mein Anfangsbeitrag aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, weshalb ich aus dem Vertrag will! Das mit den 400€ war nur am Rande angemerkt, also erstmal richtig lesen und dann überlegen bevor man was schreibt!

Und zu den Anderen. Es ist ja nett, wenn ihr mir den Ratschlag mit der Hartz4 Bescheinigung gebt, bin aber kein Hartz4 Empfänger. Ich habe eine 400€ Stelle im Rettungsdienst und muss dafür Tag und Nacht arbeiten. Also die Geschichte kann ich so nicht lösen. Aber trotzdem Danke!

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  2. Retter

Retter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Da habe ich von Premiere nichts von gemerkt. Wer laut wurde, waren die Service MA. Ich war stets ruhig, nur irgendwann nach 30 Anrufen nervt ein das Ganze schon und bekommt mal einen etwas bestimmteren Ton.

3. Retter

Retter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Der Vertragsabschluss war vor meinem 400€ Job, da ging es mir finanziell auch noch besser.

4. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

klar, kann ich auch verstehen, aber du hast jedesmal wenn du anrufst nen neuen Menschen dran.....der muss sich da auch erst wieder reinfuchsen.....-mach's doch echt so, wie es dir in den ersten sinnvollen posts erklärt wurde. Schreib einfach nochmal hin, erklärs sachlich und ausführlich ausgehend von der Anfangssituation. Ein RA ist erstmal nich grad günstig und sollte wirklich die letzte Auswahl sein, wenn's gar nicht mehr klappt....

Wenn Du es Dir nicht mehr leisten kannst->(was Du mal am Rand bemerkt hast) da sich Deine Einkommenssituation geändert hat, dann frag ob Du ne günstige Alternative bekommen kannst. Aber klär mit denen erstmal die Ursprungssituation-nich das auch wieder was durcheinandergeht....hörte sich insgesamt immer so an, als wenn sich die Anliegen immer überschnitten haben und evtl. auch nicht darauf geachtet worden ist, was zuletzt bearbeitet wurde...

5. marcel123

marcel123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A

strunz77 du bist wirklich falsch hier!!!
    Der Satz "die unzähligen Ratschlaggeber zeitlich nicht derart belastet"
    werden die Leute hier gezwungen, sie machen es, weil sie es gern machen, andere Leute ratschläge zu geben bzw zu helfen , du hast eindeutig den sinn diesen Forumes nicht verstanden

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

So wie ich das sehe, hat Premiere lediglich den Empfänger beim Receiverversand verwechselt. Gut, das ist ärgerlich, aber kein Kündigungsgrund.
    Ein neuer Vertrag wurde abgeschlossen und dann widerrufen - damit ist der alte wieder gültig, da der noch nicht abgelaufen war - auch kein Grund für eine außerordentliche Kündigung.

Ich weiß nicht, was man da jetzt mit einem Rechtsanwalt oder der Geschäftsführung erreichen will.

Aber als Hartz4 Empfänger kommt man m.E. nach aus dem Vertrag, wenn man die Bescheinigung vorlegt.

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Also, du, aus deinem Eingangsposting geht nichts weiter hervor, als dein Premiere ggü. geäußerter Wunsch nach einem Kabelabo inkl. Receiver, der darauf folgende Ärger und die Frage, was zu tun sei. Daraufhin haben sich viele Leute bemüht, dir zu helfen. Sämtliche Ratschläge hast du nicht angenommen, sondern plötzlich die 400-Euro-Ich-will-kündigen-Keule ausgepackt. Ein gänzlich anderes Thema.

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn ein Fragensteller weiß, was er will, ist das auch kein Problem. Hier komme ich mir jedoch verkaspert vor.

9. AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

jepp, würde mich nicht wundern wenn die ganze geschichte nur zusammengesponnen wurde, nur damit er schnell und bequem aus dem vertrag rauskommen kann. :wüt: :wüt:

10. Retter

Retter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So weit wie ich weiß, habe ich in meinem Eingangsposting geschrieben, dass ich Ärger mit der Kündigung habe und ich aus dem Vertrag raus will, weil Premiere mich hin hält ( Bescheinigung meines Wiederrufs, immerhin 1 1/2 Monate her), Mahnung schickt, obwohl kein Zahlungrückstand besteht, mein Programm deshalb abgestellt wurde und von den MA nicht wieder freigeschaltet wurden, weil sie meinten, dass der Rückstand besteht und das, obwohl ich alle Kontoauszüge aufgehoben habe die beweisen, dass ich bezahlt habe und ständig ohne meines Wissens Zahler und Abonehmer geändert werden, obwohl Premiere dies ohne Zusage des Abonehmers, also mein Onkel, geändert hat. Wenn das für dich keine Gründe für eine Kündigung sind und du gerne dafür auch noch bereit bist, über 50€ bei 400€ Verdienst an Premiere zu bezahlen, dann ist das dein Problem.

Desweiteren habe ich sehr wohl die Ratschläge angenommen, da ich gerade vor ein paar Tagen einen Brief an die Geschäftsführung geschickt habe, was ich übrigens auch erwähnt habe. Die "400-Euro-Keule" wurde meiner Seits nur nebenbei "ausgepackt". Wenn du meinen Job für lumpige 400€ machen würdest, dann möchte ich dich mal sehen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.