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Ärger mit Premiere Kündigung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Retter, 16. Januar 2008.

Status des Themas:
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  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    Jede Frage, die mit dem (Privat-)Kundenverhältnis zu tun hat, kann und soll vom Call Center bearbeitet werden. Dafür ist es da. Gibt es Unklarheiten, leitet dieses die Frage intern weiter, bekommt eine Antwort und bearbeitet den Fall abschließend, sofern es den Kunden nicht einfach so mit ungenügenden Antworten abspeist.
     
  2. fcsh

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    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    Und genau das ist der Punkt. Das Callcenter ist dafür da, Kundenanliegen zu bearbeiten, daher wendet man sich zunächst an das Callcenter, entweder per Email, Fax, Brief oder telefonisch. Ist das Callcenter nicht mehr in der Lage, oder weigert sich, den Fall abschliessend und richtig zu bearbeiten dann hat der Kunde, wie in jedem Unternehmen, die Möglichkeit, sich direkt an die GL zu wenden. Wer letztendlich den Kunden im Auftrag der GL anruft, oder das Antwortschreiben (ausnahmsweise nicht von Susi) verschickt ist eine andere Sache.
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    Aber was willst du damit sagen? Fakt ist, dass die Anliegen vom Call Center bearbeitet werden, auch wenn sie an de GL geschickt wurden. Da macht der Posteingang der Zentrale den Brief auf, sieht, dass es ein Kundenanliegen ist, und leitet den Brief ans Call Center weiter. Punkt.
     
  4. fcsh

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    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    OK, wenn du dir da so sicher bist, dann möchte ich auch nicht widersprechen, aber wenn alle Kundenanliegen vom normalen Callcenter bearbeitet werden kannst du vielleicht erklären, warum ein Schreiben an die GL manchmal nötig ist, um ein Problem zu lösen, und warum wird es erst dann richtig und eingehend bearbeitet?
     
  5. AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    manche glauben ja immer noch das michi seine mails und faxe persönlich beantwortet :rolleyes:

    @Retter:
    hast du mein posting nicht verstanden oder wolltest du es nicht verstehen?
    hättest du auf dago gehört, wärst du schon morgne aus deinem vertrag rausgewesen. aber du musstest ja mal wieder die kollegen mit ihrem laienwissen und halbwahrheiten wecken (nicht alle, aber doch wieder viele die hier im thread geschrieben haben)

    ausserordentliche kündigung wegen wegfall deiner empfangsart. sprich hast du jetzt SAT empfang und an dem neuen empfangsort nur kabel und darfst keine schüssel aufstellen (und lässt dir dies duch den vermieter bestätigen) bist du mit eingang bzw. bearbeitungsdatum deines schreiben aus dem vertrag. PUNKT

    und das kannst du sogar ohne anwalt schreiben an die GL oder an den vorstand bewirken.

    warum wird denn net auf dago gehört? immerhin weiss ich wovon ich rede :D
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    Hat da jemand kurzfristig einen fehlerhaften Ablauf generiert oder ist ein Gerichtsurteil an dieser unglaublichen Kulanz seitens Premiere Schuld?
     
  7. AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    was soll dieses provokante posting strunk?

    ob der ablauf aus einen urteil entstanden ist oder nicht ist doch völlig irrelevant.
    jedenfalls funktioniert er und wird tagtäglich angewendet! hauptsache hier wird sich mal wieder der A.rsch wunddisutiert und mit laienwissen um sich geworfen :rolleyes:

    manche leute sollte man echt aufgrund des geistigen mülls und unwahrheiten die hier verbreitet werden aus dem forum schmeissen.

    PS
    (gleiches verfahren wird übrigens auch bei einem auslandsaufenthalt angewendet - so böööööse ist premiere seinen abonnenten gegenüber. bei arena kommt du IMHO nicht aus deinem vertrag raus, wenn du ins ausland gehst...)
     
  8. fcsh

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    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    Und genau weil solche blöde Antworten von CC-Mitarbeitern kommen muss man sich an die GL wenden.
     
  9. fcsh

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    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    = Wegfall der Vertragsgrundlage und hat nichts mit Kulanz zu tun. Auch Arena muss dich in dem Fall aus dem Vertrag lassen, weil sie die Leistung nicht im Ausland erbringen können / dürfen. Bei Internetprovider ist das z.B. auch der Fall.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    ist es nicht. ohne urteil wäre es so gar nicht gewollt und würde sicher bald geändert werden.
     
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