1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Premiere Kündigung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Retter, 16. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!


    das dauert aber wieder mit dem schließen des threads heute.
    findest das "Loch" nicht, dago?

    das thema ist für mich persönlich noch lange nicht beendet. troll hin, troll her.
    denn um einen thread satzungskonform zu beenden, sollte der problemfrager auch noch zu guter letzt, abschließend posten, ob sein problem gelöst werden konnte.

    bin mir aber sicher es findet sich noch jemand der von seinem hausrecht hier gebrauch macht und einfach trotzdem schließt. ;)


    btw.
    berichtest uns dann bitte vom ausgang bzw. über das verfahren an sich, weiterhin herr RETTER, ja?


    -----------
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  2. Retter

    Retter Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung!

    Zu guter Letzt; da man ja teilweise von einigen Leuten hier als Lügner hingestellt wurde, werde ich noch mitteilen, dass der Widerruf jetzt schriftlich von Premiere bestätigt wurde. Alles Weitere wird sich klären, aber für mich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Natürlich hätten die Leute, die mir ehrlich und vernünftig helfen wollten, ein Recht darauf zu erfahren, wie die Sache ausgegangen ist, doch nach den teilweise konfusen und nicht akzeptablen Unterstellungen werde ich die Sache hier nicht mehr Breit treten.

    Bedanken möchte ich mich bei denen, die mir geholfen haben, ohne auf irgendwelche Schwachsinnigen Unterstellungen a la " Der hat sich das Ganze nur ausgedacht, weil er wegen seines 400€ Jobs schnell aus dem Vertrag will" zu kommen.

    Thema kann geschlossen werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.