1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Premiere Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bubbleman, 29. März 2006.

  1. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung

    was brauchste denn für nen vordruck?
    einfach ein word-dokument mit deiner adresse und kundennummer im kopf.
    dazu kurz und knapp: "ich möchte den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Bitte bestätigen Sie meine Kündigung schriftlich und löschen Sie meine gespeicherten Kundendaten nach Ende des Vertrages." und dann an 0180/5110009 faxen (sendebericht aufheben) oder per einschreiben an PREMIERE, 22033 Hamburg.
    Wenn der Vertrag ausläuftt und Du keine Freimonate im Anschluss hast und kein Angebot annimmst, dann die SC per Einschreiben an die gleiche Adresse und gut ist.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung

    Kündige zum nächsten möglichen Termin (gilt für alle Dinge, auch Versicherungen, Handy-Vertrag, Mietvertrag etc.).

    Die Smartcard würde ich per Einschreiben mit Rückschein versenden. Spare nicht die paar Euro, du würdest es bereuen! :cool::winken:;)
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Ärger mit Premiere Kündigung

    Ich habe bisher alle Smartcards immer als unfreies Paket zurück geschickt.

    Ist kostenlos und man hat einen Einlieferungsbeleg.
     
  4. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung

    Und die haben die Pakete angenommen?
    Nicht schlecht. Wenn sie aber mal nicht annehmen, dann wird es ein wenig teurer.
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Ärger mit Premiere Kündigung

    Sie haben sie bisher immer angenommen. Es waren ca. 8 "Pakete" bisher.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung

    DESWEGEN sind die Preise bei Premiere so hoch! :eek:
    Millionen ehrliche Einschreib-Kündiger müssen Leute wie dich mitfinanzieren... ;) :D
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung

    sagt mal sind die kündigungsbestätigungen von premiere ein standardschreiben? weil heut kam meine zum 31.10. endlich. und darin steht dass ich spätestens 10 wochen nach ablauf die karte zurückgeschickt haben muss. nur die kartennummer ist die, die ich auch für mein kdg home abo nutze.. die egentlich erhaltene von premiere hab ich zusammen ja mit der kündigung schon an die geschickt.. demnach reicht es doch sicher aus wenn ich nach ablauf von premiere da anrufe und den fall schildere, dass ich noch was anderes drauf laufen hab auf der karte und nur die sich ausbuchen oder??
     
  8. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ärger mit Premiere Kündigung

    im normalfall wissen premiere / kdg von den karten, die für beides genutzt werden und werden die karte bei vertragsende nicht anmahnen. du musst also entweder gar nix machen - oder eben bei premiere anrufen, falls du ne mahnung über die karte bekommst und bescheid geben, dass du die karte noch für kdg nutzt...