1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Premiere Hotline und Ratlosigkeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Super-Mario, 10. Januar 2004.

  1. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hey Mario, lass die Reparatur! Kostet mindestens 12 € nur für den Aufwand, dazu kommt, dass Premiere alles bis 80 € gleich repariert, alles was darüber ist kriegst du nen KVA! Wenn du Kabel hast, wirb dich mit nen Kabelaktionspaket 99 € inkl. dbox II + 20 € Prämie und Start Prepaid 12 Monate. Bei Sat siehts schlecht aus! winken
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    gestern abend hab ich nochmal einen Kanalsuchlauf gemacht und siehe da alle Premiere Kanäle sind wieder da...!

    Jetzt hoffe ich dass das so bleibt und das Problem mit den Direkt Filmen in den Griff zu bekommen ist, ohne das ich meine D Box verschicken muss...

    Die ist nämlich gestern ganz normal hochgefahren und wahrscheinlich hat sie am Samstag kein Startsignal bekommen, wie X Man gesagt hat....!

    Angenommen die d box wäre kaputt, kann man dann von Premiere eine bekommen ohne die alte reparieren zu lassen?
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Seit dem Flash Erase scheint nun wieder alles zu funktionieren, D Box fahrt normal hoch, alle Premiere Programme da und 2 Direkt Filme hab ich auch bestellt und sehen können.

    Man stelle sich nur mal vor, ich hätte die D Box verschickt, das ist ja wohl echt Wucher was die für ne Reparatur für Preise haben wollen

    Gruß Mario