1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Outlook-Express

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Waka, 8. November 2005.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Ärger mit Outlook-Express


    [off topic]
    Irgend ein PC-Anbieter, so habe ich vor nicht allzu langer Zeit gelesen, hat als Bundle das WordPerfect-Paket dabei. Ich war völlig überrascht, dass es diese Software noch gibt.

    Ende der 80er, Anfang der 90er war für mich WordPerfect das beste Schreibprogramm. [/off topic]


    Golphi
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Ich habe bei Lidel oder Aldi auch ein Offic-Paket gesehen, um 50% reduziert, ich glaube 20,-€ oder 50,-€. Das könnte so geheissen haben, kann das sein?

    digiface