1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Outlook-Express

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Waka, 8. November 2005.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Der Ratschlag ist ja wohl einfach nur primitiv.
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Sicherheit liefert Brain 1.0 und kein Mailprogramm der Welt.

    cu
    Jens
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Applaus. Ich habe selten ein fachlich so kompetenten und fundierten Beitrag wie diesen gelesen. Respekt.

    Gag
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Nur hat er mit dem Thema hier ja wohl nichts zu tun. Denn wenn er eine Mailprogramm falsch einrichtet ist es doch wohl egal welches er benutzt.


    bye Opa:winken:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Ach...... :rolleyes:
     
  6. Waka

    Waka Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Hi an alle die auf das Thema geantwortet haben.Bitte streitet euch nicht!(Peace)Das Thema hat sich erledigt nachdem ich die Hotline von Versatel angerufen habe.Versatel hatte mir einen falschen Benutzernamen geschickt.Anstatt "versatel.de" musste es "versanet.de" heißen.So einfach ist es manchmal.
    Viele Grüße von Opa Waka
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    LOL... Da muss man auch erst einmal darauf kommen.

    Ist aber halt nur geil, wie schnell mache damit sind, die Schuld auf OE zu schieben und Dir die Installation eines vvviiiiieeeeelllll beeeeesseren Mail-Clients nahezulegen.

    Gag
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Das wird schon bei vielen Anleitungen einiger Anbieter nicht erwähnt, und dann kommt die Fehlermeldeung.

    digiface
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    es ist trotzdem eine tatsache, daß der OE nicht gerade das ideale mailprogramm ist, mal ganz abgesehn davon, daß er von MS ist !
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    :D :D
    Leute wie Gag zwingen einen ja geradezu auf "die andere Seite"