1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Outlook-Express

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Waka, 8. November 2005.

  1. Waka

    Waka Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi:winken:
    Beim Versuch mich beim Mailserver anzumelden erscheint die Fehlermeldung:Das Kennwort wurde zurückgewiesen Serverfehler Ox800CCC90 Fehlernummer Ox800CCC92.Den Ärger habe ich erst seit der Neueinrichtung mit Versatel DSL.Wer von den Experten kann mir helfen?
    Gruß Waka:eek:
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Hast Du OE nach der Anleitung des Providers eingerichtet? Vermutlich fehlende oder falsche Authentifizierung, oder Nutzername oder Passwort falsch.

    cu
    Jens
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Ich bin auch bei Versatel. Wenn du dich da nach den Anweisungen hälst kann eigentlich nichts schief gehen.

    bye Opa:winken:
     
  4. Waka

    Waka Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Hallo IGLDE
    Ich bin schon der Meinung das ich den richtigen Benutzernamen und das richtige Kennwort eingegeben habe.(SO wie mit Versatel beim beantragen vereinbart)Aber was bitte muss ich unter fehlender oder falscher Authentifizierung verstehen?
    Gruß von einem Uropa an einen Opa
     
  5. Waka

    Waka Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Hallo Imittelst
    Was bitte muss ich unter fehlender oder falscher Authentizierung verstehen?
    Gruß Waka
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Lad Dir mal die Anleitung von Versatel runter und richte OE genau danach ein. Je nachdem, was für eine Methode der Server benutzt, um seine User zu erkennen, müssen die Einstellungen im OE entsprechend angepasst werden.

    cu
    Jens
     
  7. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Geh einfach mal auf "Erweitert" und mach bei
    SPA den Haken weg,
    und bei "Server erfordert Auth." Haken setzen.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Also ich habe mit Versatel zwei PW vereinbart einmal die Pincode und einmal das Pw für die Interneteinwahl. Hast du da was durcheinander gebracht?


    bye Opa:winken:
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Wer heute noch OE einsetzt, sollte sich was schämen. Alte Virenverbreiter. Außerdem hat das Teil so viele Sicherheitslöcher wie ein Schweizer Käse. Nimm lieber Thunderbird oder ähnliches.
     
  10. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Ärger mit Outlook-Express

    Das ist nun wirklich keine Hilfe!!! Zur Erinnerung, es geht um ein Problem mit Outlook-Express und nicht darum welches Email-Programm das Beste ist!
     

Diese Seite empfehlen