1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit GMX

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 19. April 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ärger mit GMX

    Leider kann man die E-Mail-Adresse nicht mitnehmen. :(
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Ärger mit GMX

    Probiers mal bei Outlook, seit heute morgen kann man dort auch die @outlook.de (statt .com) registrieren....:cool:

    Ist bestimmt noch einiges verfügbar an guten Mail Adressen.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Ärger mit GMX

    Kann ich leider nicht beurteilen, ist bei mir händisch auf "deaktiviert". Was Spam ist entscheide ich mit eigenen Filterregeln vom Thunderbird, der funktioniert traumhaft und ist sogar lernfähig. Aber das wirst du selber wissen.

    Also Webinterface von GMX für e-Mail könnte ich nur mit dem Begriff: A*rschkarte definieren. Hilft dir jetzt aber auch nicht viel weiter.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Ärger mit GMX

    Wer sich mal von der Telekom verabschiedet kann seine E-Mail-Adresse von T-Online damit weiterverwenden.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Ärger mit GMX

    Der Thread heißt: Ärger mit GMX ;) (und da liegt auch die gern benutzte e-Mail Adresse).
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ärger mit GMX

    Und Gag schreibt: Für mich ist das mittlerweile fast unbrauchbar geworden...
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Ärger mit GMX

    Er beschreibt aber auch eindrucksvoll seinen Herzschmerz, ob der liebgewordenen Mail Adresse. Etwas mitfühlender kann man schon sein.;)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärger mit GMX

    Naja, ich hab auch eigene Domains, ich nutze jetzt eine Adresse davon, mit gleichem Prefix.

    Ich nutze E-Mail auf mehreren Endgeräten. Daher ist eine serverseitige Filterung für mich absolutes Muss.

    Wie ich eingangs schrieb: Ich hab jetzt einen gehosteten Exchange-Server bei Office365, wo ich meine eigene Domain als Mailadresse verwende. Die GMX-Mails leite ich darauf weiter.

    Wer E-Mail auf mehreren Systemen inkl. Outlook nutzen möchte, kommt an Exchange eigentlich sowieso nicht vorbei. Diese ganze IMAP-Grütze und die Bastelorgien, um auch Kalender und Kontakte zu synchronisieren, haben jetzt auch ein Ende.
     
  10. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ärger mit GMX

    Mach ich schon seit Jahren, und seit fast 2 Jahren auch bei o365. Mit der eigenen Domain hat man alles selbst unter Kontrolle.