1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Elektronik-Versand (COMTECH)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sophoteros, 7. November 2010.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ärger mit Elektronik-Versand (COMTECH)

Weil er oben geschrieben hat, dass er es nicht beschädigt hat und der Händler auf seine Beschwerde nur noch von der geöffneten Verpackung als Minderungsgrund spricht und den Vorwurf der Beschädigung fallen gelassen hat.

2. DiegoXL

DiegoXL Guest

Wenn ich online bestelle schreibe ich immer folgendes dazu:

Bitte nur orig. verpackte und ungeöffnete für den deutschen Markt bestimmte Neuware.Keine Rückläufer oder B-Ware!!!Danke

Bisher bin ich damit immer gut gefahren.:)

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe auch bei COMTECH vor Monaten bestellt.
    Allerdings über den Amazon Marktplatz.
    War zwar alles in Ordnung, aber selbst wenn, vielleicht wenden die Händler dort nicht solch kleine Tricks an und sind kulanter damit es nicht in der Bewertung landet? :confused:

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, eine Digitalkamera beim Fachhändler mal einen Tag mit nach Hause nehmen, um sie auszuprobieren? - Vielleicht wenn gerade zufällig ein Vorführmodell dazu vorhanden ist. Hmm... Oder ein Handy? Ich weiß nicht so recht, kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Viel einfacher geht es halt bei Amazon. :)

Sehr interessant, das wusste ich gar nicht - da lohnt sich ja vielleicht auch gelegentlich mal ein Blick.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

So ähnlich formuliere ich das auch. :D

6. peiler

peiler Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
  7. Druidea

Druidea Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hi,

ich möchte hier auch einen negativen Bericht über die Firma Comtech hinterlassen, vielleicht warnt er den einen oder anderen und erspart ihm so Ärger.

Meine Mutter hat mir zu Weihnachten bei Comtech einen eBook-Reader bestellt. Alles gut soweit, aber als das Gerät da war, brach mir leider der kalte Schweiß aus: Lacht nicht - es war schweinchen-rosa. Echt alles andere geht, aber bei dieser Farbe stellt es mir alle Haare auf!

Also freundlich hingemailt ob Umtausch möglich ist. Antwort war für einen Widerruf solle ich auf eine bestimmte Plakette warten, die mir gemailt wurde. Die kam nicht, nach 4 Tagen teilte mir der "Kundenservice" mit, so etwas können sie mir nicht schicken, da ich im Ausland (Österreich) wohne.

Fazit:
    Ich versuche der Firma seit 11 Tagen per zahllosen Mails klarzumachen, daß ich den Kauf nicht widerrufen sondern nur die bestellte Farbe haben möchte. Und seit ebenso vielen Tagen sind die nicht imstande mir mitzuteilen, ob sie noch liefern würden oder ich halt woanders kaufen soll. Obwohl sie das Paket originalverpackt mittlerweile wieder haben.

Nach diesen ELF Tagen ist es mir wirklich ein Bedürfnis andere davor zu warnen, Gottlob ist die Konkurrenz auf dem Sektor groß genug, denn Comtech kann mich wahrlich aus jeder Kundenkartei streichen!