1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit DSL-Neuvertrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Raymus, 28. September 2014.

  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Ärger mit DSL-Neuvertrag

    @Major König: Du darfst mich gerne anmotzen, aber leider kann ich keinen "roten Schalter" umlegen, der sofort mehr Bandbreite ermöglicht. Bisher wird mir immer gesagt, dass es technisch nicht umsetzbar ist. :) Unsere Seite: Breitbandausbau – Internet über Vectoring, VDSL, FTTH und DSL | Telekom kennst du schon?

    @Creep: Das klingt nach einer längeren Störungshistorie. Wenn du möchtest, kann ich mir gerne einen Überblick verschaffen. Wir wollen dich ja schließlich nicht verlieren.

    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft