1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit der TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 13. Juni 2008.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ärger mit der TV Digital

    Lief bei mir genauso Chieff.

    Habe zuerst bei Premiere nachgehackt, trotz meiner sonst guten Erfahrungen diesmal ohne Erfolg.
    Habe daraufhin beim ASV direkt angerufen unter der 0180-Nummer und etwas später lief alles in geregelten Bahnen.

    Mein Tipp daher: Direkt beim Verlag anrufen.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Ärger mit der TV Digital

    Ok, Danke
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärger mit der TV Digital

    Super Thema - kann ich direkt mal nachlegen:

    Ablauf bei mir:
    - TV Digital inklusive beim Premiere Abo
    - Abo beendet zum 31.5.
    - per E-Mail dem ASV mitgeteilt, dass ich die Belieferung der TV Digital nicht mehr wünsche, da mein Premiere Abo beendet ist. Das ganze hab ich zweimal geschickt (am 2.6. und nochmal am 9.6. - beide male keine Bestätigung).
    - heute war wieder die TV Digital im Kasten!

    Bis jetzt keine Rechnung oder Abbuchung - aber scheinbar stellen die sich bei E-Mails wohl stur. Ich ruf da gleich mal an.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Ärger mit der TV Digital

    Ich habe für mein letztes Premiere Abo, dass ich gekündigt hatte eine Mail an die TV Digital geschickt. Hatte da auch eine Bestätigung bekommen. Da ich jetzt aber verlängert habe, schicken sie mir die TV Digital weiter. Ich warte jetzt 2 - 3 Tage, wenn nichts kommt, dann ruf ich da an
     
  5. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Ärger mit der TV Digital

    Ihr habt Probleme , ich bekomme zwei TV Digitals obwohl ich denen gemailt hab . Hat sich bis heut nichts geändert . Mir soetwas von Egal.:rolleyes: :D
     
  6. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärger mit der TV Digital

    Naja, ich ruf lieber an, bevor die munter anfangen abzubuchen etc.

    So - also laut Aussage des Hotliners war die heutige Ausgabe die letzte, die ich bekomme. Wäre auch aufgrund meiner E-Mail schon so im System eingetragen.

    Tja, da frag ich mich nur, warum es die Herren nicht mal schaffen, wenigstens eine kurze Bestätigung auf eine E-Mail zu schicken. Da wüsste man wenigstens, dass alles angekommen und korrekt verarbeitet wurde.
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: Ärger mit der TV Digital

    Kein Einzelfall, geht mir genauso! ein Fall in die Papiertonne!
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Ärger mit der TV Digital

    Ich bekomme jedes Jahr die TV Digital für zwei, drei Ausgaben doppelt.
    Ich muss nämlich jährlich mein Presse-Abo verlängern und jedes Mal bekomme ich anschließend die TV-Digital doppelt.
    Ist schon irgendwie ein Running-Gag. :D

    Ich schick dann immer ne E-Mail an Premiere und sage: "Hey, doppelt, aufhören damit und Geld wieder her."
    Danach stoppen die das dann wieder und überweisen mir die 3,50 Euro zurück.
    Die Nasen. :D