1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2014.

1. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

die einzige Überlebende ist inzwischen 9 Jahre alt und dürfte bis heute darunter leiden keine Eltern mehr zu haben nur weil sie umgebracht wurden, das Mädchen ist bestimmt begeistert das der Mörder ihrer Eltern im Fernsehen in einer Kochshow mitmacht. Resozialisierung muss nicht im Fernsehen stattfinden.

Silberling1969 gefällt das.
  2. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

Wenn es eine Prognose gibt, dass die Person bei bestimmten Delikten wie Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch nicht mehr rückfällig wird, bin ich sehr dafür dass Häftlinge wieder entlassen werden. Aber ich stehe dazu, dass ich es nicht gut finde dass RTL dem Mörder von 7 Menschen eine Plattform bietet, wie gesagt das Mädchen das überlebt hat ist 9 Jahre alt und nun stell dir vor jemand geht zu ihr und sagt du habe gestern bei RTL den Mörder deiner Eltern gesehen, der sah ja ganz harmlos aus. Für das Mädchen dürfte das schrecklich sein, sie hatte nämlich nie die Chance ihre Eltern richtig kennen zu lernen. Sowas muss einfach nicht sein.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
    Silberling1969 gefällt das.