1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2014.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    *gähn
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    ...und was machen die Nichtraucher????
    :LOL:
     
  3. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler


    Ich glaube Du hast den Artikel überhaupt nicht gelesen.

    Es wurden 7 Menschen abgeschlachtet. Nur die 9jährige Tochter überlebte. Und diese sieht jetzt den Mörder im TV wie er lustig daherbrutzelt.
    Überlege mal wie Du reagieren würdest, wäre es Deine Familie gewesen.
     
  4. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    Die Vorgehensweise von RTL ist nur ein weiterer Beleg für die zunehmende Dekadenz in der BRD. Da darf ein Mörder bei Maischberger auftreten, auch Ex-RAF Terroristen waren bereits wiederholt in TV-Quasselsendungen, in BW soll bereits Grundschülern Homosexualität als etwas "völlig Normales" vermittelt werden. Die dortige Regierung nennen das "sexuelle Vielfalt". Und nun tritt ein Massenmörder bei RTL auf. Na und? So ist das eben, wenn Begriffe wie Anstand, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit in einer Gesellschaft zunehmend an Wert verlieren und gar belächelt werden.

    Würde Margot Honecker in die BRD zurückkehren; die würde doch ne eigene Kochshow bekommen. Titel: "Futtern wie in Wandlitz".
     
  5. AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    Klapp deine perverse Nazipropagandakiste endlich zu. Dein geliebter "F...." war nämlich auch - um es mit deinen Worten zu sagen - sexuell "nicht normal".
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    Wie wärs mit 5 Stücken Seife?
     
  7. Jaral

    Jaral Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    Ich kann die Aufregung über RTL ja verstehen, auch wenn ich sie nicht teile. Einfach weil ich von RTL nichts anderes erwarte.

    Die eigentlich entscheidendere Frage stellt aber anscheinend niemand: Selbst RTL spaziert nicht einfach in ein Gefängnis und dreht dort fröhlich eine Kochshow.

    Wer also genehmigt so einen Mist?
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    die JVA Bremen, genehmigt sowas ;)
     
  9. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    Ich frage mich ernsthaft,was RTL als nächstes plant.Supertalent und DSDS für Knastis oder was kommt als nächstes.Die Begründung von RTL Strafgefangene durch die Sendung Perspektiven aufzuzeigen ist echt ein Hohn.Wie sieht es den mit den Perspektiven für diejenigen aus,die ihre Angehörigen durch gewisse Strafgefangene verloren haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2014
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    Kochen mit Hannibal Lecter.