1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.657
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich wollte RTL mit "Henssler hinter Gittern" den Insassen einer JVA nur das Kochen beibringen, doch nun hat sich der Sender Ärger mit der Polizei eingehandelt. Der Grund: Unter den Kandidaten ist ein Schwerverbrecher, dessen Tat sieben Menschen das Leben gekostet hat. Das LKA ist entsetzt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    Zu Recht....
    ...und wieder mal ein Beweis, das Henssler für Knete alles macht.
    Einfach nur krank....:mad:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    Man kann es auch übertreiben...

    Knast bedeutet nunmal nicht, dass man nun eingeschlossen wird und NIE wieder was von außen mitbekommt...

    Also manchmal...
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    2.810
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    Ja, man kann es übertreiben, ganz simpel in dem man Schwerverbrechern ein öffentliche Bühne bietet.

    Ein Tritt ins Gesicht für jeden Angehörigen oder Freund der Opfer.

    Womit man es nicht übertrieben hat, ist das Fingerspitzengefühl, wie so oft, leider keines vorhanden.

    Rechtlich mag es meinethalben unbedenklich sein, moralisch sicher nicht.

    Just my 2ct
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    Jaja, die tolle "Moral"...

    Wenn es nach der Moral vieler ginge. Würde kein Krimineller mehr den Knast verlassen und würde bei Wasser und Brot verrecken...
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    Es geht hier nicht um Moral, sondern das ein Raubmörder bei einer der schlimmsten Raubmorde der letzten Jahrzehnte sich auch noch öffentlich präsentieren darf. Aber waren ja nur Vietnamesen, die da abgeschlachtet wurden. Einen Kindermörder hätte sie wohl nicht kochen lassen :(
     
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    2.810
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    Thunderball, lesen können reicht manchmal noch nicht. :)

    Wasser und Brot, das reimtest du dir zusammen. Geschrieben wurde von einer öffentlichen Bühne für einen Schwerverbrecher.

    Das kann man machen, muss man aber nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2014
  8. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    Und ich dachte, RTL kann gar nicht mehr tiefer sinken. Aber da haben sie mich wohl mal wieder eines Besseren belehrt.

    r.
     
  9. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wird Zeit das man RTL & Co den Stecker zieht
    diese Sender mache alles um Zuschauer an zu locken und wenn auf kosten anderen geht
     
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ärger bei RTL: Polizei entsetzt über Knast-Show mit Henssler

    Ich habe von RTL nichts anderes erwartet, für richtig fett Kohle machen die auch mit Kriminellen rum. Und die Häftlinge lassen sich billig abspeisen. Wie wärs mit 5 Schachteln Zigaretten pro Dreh?
     

Diese Seite empfehlen