1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger über Premiere-Rechteeinkaufswahn in Österreich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MAx87, 16. August 2004.

1. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Anzeige
    AW: Ärger über Premiere-Rechteeinkaufswahn in Österreich!

@MAx87

So schlecht wie du ARD/ZDF darstellst sind sie bei weitem nicht.
    Akt. Beispiel Olympia:Vergleich mal das ORF mit dem ARD/ZDF-Angebot.
    Im übrigen laüft fast an jedem Tag in (mindestens) einem der dt.Ö/R-Programme etwas interessantes für mich.Nicht umsonst gilt das dt.TV-System als sehr gut.Natürlich sendet der ORF unterm Strich mehr Filme,allerdíngs ist da zunehmend auch Altware dabei.

Anderseits kann ich dich verstehen:Ich bin auch froh über alles was ich nicht im Privatfernsehen mit x Werbeunterbrechungen anschauen muss,sonder bei ARD/ZDF schauen kann.Es hat mir schon gehörig gestunken als die Rechte für die Vierschanzentornee an RTL gingen,allerdings war es super als die dt.Bundesliga endlich wieder von Sat.1 in die ARD zurück kam.Football´s coming home.:)

2. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Die Zwangsgebühren sind in Deutschland eh auch nicht OK.

Aber A) haben die auch ein besseres Angebot und B) es geht hier ja um "Ärger über Premiere-Rechteeinkaufswahn in ÖSTERREICH"

3. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Dann solltest Du dir die ORF Olympiaberichterstattung ansehen.Da wird fast jede Stunde für Werbung unterbrochen.Am Abend, wenn die Entscheidungen bei der Leichtathletik fallen, sendet der ORF die nervenzerfetzende Österreich Expedition.
    Ich bin jedenfalls froh, dass auch ich die Möglichkeit habe, die dt.öR's zu sehen.
    MfG