1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger über Digitalfernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 10. Februar 2006.

  1. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ärger über Digitalfernseher

    Eine bessere Erklärung für all die Probleme, die sich durch die gesamte Hierarchie bei iesy / UM ziehen, kann es eigentlich gar nicht geben :D

    Grüße vom Grinch
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ärger über Digitalfernseher

    Jetzt wissen wir auch, dass iesy ein Familienbetrieb ist, hoffentlich kommt da kein Inzucht auf, ok das war hart, aber der musste sein :)

    Na ja, aber ich kenne niemanden, der sich so selber lobt wie du es machst, du hast es noch nie akzeptiert, dass andere eine andere Meinung haben und es nicht immer am Kunden liegt. Aber Respekt, ich würde nie meine Firma so verteidigen.

    Gruß an die Familie und mehr Qualität als Quantität.
     
  3. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger über Digitalfernseher

    Ah so, also war der Familienstammbaum wohl kein Joke, tja, was es nicht alles gibt ... :)
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger über Digitalfernseher

    hast wohl alles falsch verkabelt :winken:
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ärger über Digitalfernseher

    klar, deshalb kommen viele Sender in bester Qualität und einige neue der Privaten mit Pixelbildung! Aber klar, immer auf die Verkabelung schieben und nicht auf die, die dafür verantwortlich sind. Übrigens, gibt es natürlich auch verschiedene Meinungen zur Qualität.