1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere Offener Brief

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hotlink, 30. Juni 2008.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Ich könnt mich nur aufregen, über diese Leute, die ständig damit kommen "Na dann kündige doch!". Warum sollte man das tun? Der Threadersteller und auch andere hier wollen aber, dass Premiere mal Stellung bezieht und reagiert. Das hat mit kündigen wollen oder müssen rein gar nichts zu tun. Und wenn ich das schon sehe, dass es Leute sind, die auch nur ein Billigabo haben. Da ist mir klar, dass die sich nicht aufregen und alles schönzureden wissen. Man muss aber vom vollen Preis ausgehen, und der liegt nun mal bei 50euro für 5er plus Buli und nicht bei 30!

    Und mal anders gefragt - Warum beteiligen sich denn diese ganzen Schönreder und "äußerst zufriedenen" an dem Thema hier mit ihren sinnlosen, nichtssagenden Postings. Für diese Leute ist doch alles im Lot! Also lasst die Kritiker einfach kritisieren und haltet euch doch raus, wenn ihr nichts beizutragen habt. Und die Kritik ist nunmal berechtigt. Wer mit dem Programm zufrieden ist, bitte. Aber regt euch nicht über Leute auf, die es nicht sind. Denn immerhin tun diese was, um ihrem Ärger Luft zu machen, sei es auch ein offener Brief. Und wenn man ehrlich ist, und Premiere würde auf die Kritik eingehen, so würde es ja ALLEN Abonnenten zugute kommen. Aber vielleicht sollte man dann die besagten Schönreder mal außen vor lassen, wenn sie denn sooo zufrieden sind und es technisch möglich wäre.
     
  2. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    natürlich ist man nicht immer mit allem zufrieden...
    @camouflage, ich gehe davon aus, dass du den brief aufmerksam gelesen hast... also mal ehrlich, der grenzt an frechheit, mit kritik hat der nicht mehr viel gemein und genau deshalb wird er auch nichts bewirken!
    Außerdem antwortet Premiere... auch ich habe mal einige dinge kritisiert und P angeschrieben - es ging damals (ist schon ein paar jahre her) um den Mavrovisionkopierschutz bei den Direkt Kanälen - P hat geantwortet, und das mehrmals via mail...
    in unseren speziellen fall ists doch gar kein wunder das P via Mail nicht antwortet und dies telefonisch klären möchte... bei so vielen Kritikpunkten würde dies schriftlich niemals enden...
    Was die "kündigungsaufforderung" einiger hier anbelangt - auch die haben recht auf meinungsäuserung - in anbetracht der massiven Kritikpunkte von hotlink ist dies auch gerechtfertigt.

    Ich bin befürworter, dass man P mitteilt was einem nicht passt usw. doch dieses schreiben geht daran vorbei... P wird schier aufgefordert wie es seine geschäfte zu verrichten hat, die Preise werden ihnen vorgeschrieben (was ja mehr als lächerlich ist - hotlink kennt die kalkulation von P ja nicht, ausgaben, einnahmen usw.) selbst die geschäftspartner, geschäftsleitung, usw. werden nicht akzeptiert und mit aussagekräftigen schimpfwörtern belegt... also wirklich, zum glück kann beim wetter keiner mitreden...
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Oh...ist Dagobert schon wieder weg ?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Super, durch Off-topic-Müll einen alten Thread wieder ausgegraben. Herzlichen Glückwunsch :rolleyes:
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Danke ! 6 Tage ist also alt ? Hm, vielleicht gibt es Zeiten, wo man noch anderes zu tun hat als immer täglich vorbeizusurfen. Och, jetzt sei mal nicht so ein Spielverderber, immerhin siehst du dich ja genötigt, nicht weniger off-topic beizutragen (was allerdings erschreckend vorhersehbar war). :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  6. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Er bleibt ja auch solange auf seiner Kondition bis er selbstständig am Vertrag was ändert, d.h. einen monatlichen Wechsel vollzieht.
    Premiere hat ihn darauf hingewiesen, da ab 01.07.2008 die neue Paketstruktur gilt. Jetzt muss man halt sehen was man macht und da gibts von Premiere kein entgegenkommen, da diese Struktur rechtlich gültig ist und er darauf hingewiesen wurde .