1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere Offener Brief

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hotlink, 30. Juni 2008.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Ich auch nich - besonders die Formulierung "Hackerfirma NDS" stösst sicher sauer auf.
    Und das Thema mit den zertifizierten Receivern is doch lange durch! Gesetzte und Auflagen von den Lizenzgebern/Rechteinhabern müssen nunmal erfüllt werden sonst dürfte Premiere ja fast nix mehr zu senden... :winken:
     
  2. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Hallo,

    ich hoffe du hast kein Unternehmen bei dem ich in die Verlegenheit kommen könnte jemals was zu kaufen. Wenn doch, teile mir bitte den Firmennamen mit, damit ich einen großen Bogen darum machen kann.

    Schönen Tag
    Hotlink
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.877
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief


    Eben, eben. Und für Bestandskunden ändert sich bis zum Ende
    der Laufzeit des Abos auch nix.
     
  4. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    sehe ich auch so... so einen brief schreiben zeugt von kurzsichtigkeit...
    würde ich gerne sehen ob deswegen auch nur ein haar gerade wird...

    zuerst ärgertman sich darüber dass P offen ist wie ein scheunentor und sobald endlich was dagegen unternommen wird, ists nun auch wieder nicht recht... wenn die jeden aufhorchen würden, meine güte, wo kämen die dann hin???

    P kommt uns doch endgegen was die verschlüsselung betrifft, niemanden wird eine NDS karte aufgezwungen, bis 2012 können wir unser geliebtes AC ja nutzen und bis dahin öffnen sich jede menge möglichkeiten...
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    also ich finde der brief wird nichts bringen wenn ich den lesen würde als mitarbeiter von P dann würd ich erstmal lachen sry :winken:...

    dir wird weiterhinn ein rabatt für dgc angeboten. und wenn der dir nicht gefällt dann kündige dgc halt...
     
  6. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Hallo,

    eigentlich bin ich eher weitsichtig (meine Augen, nicht ich als ganzer Mensch) aber egal.
    Ich bin mir aber sehr sicher, daß es auch andere Möglichkeiten geben würde die Sicherheitslücken zu stopfen, als gerade eine Firma damit zu beauftragen die Hacker dafür bezahlt hat die Konkurrenz auszuschalten. Kabel Deutschland und Unitymedia konnten sich ja durchaus anders entscheiden.

    Schönen Abend
    Hotlink

    BTW: Ist deine Shift Taste defekt?
     
  7. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Hallo,

    habe ich doch bereits getan. Wenn sie mein Verlangen, den Vertrag zu den alten Konditionen weiterführen nicht akzeptieren - wovon ich ausgehe - gilt mein Widerspruch automatisch als Kündigung. Lese halt mal das BGB.

    Schönen Abend
    Hotlink
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Kabel Deutschland und Unity Media sind ja auch nicht zu 25,01 % in Besitz dieser "Hackerfirma". Also solltest du wirklich ganz schnell dein Abo kündigen, wenn du keine Geschäfte mit solch dubiosen Firmen wie der News Corp. machen willst.

    Das diese "Hackerfirma" die nie dagewesene Summe von 45,69 $ Schadensersatz an Nagra bezahlen muss, was das enorme Gewicht dieser Straftat hervorhebt, ist dir aber bewusst, oder? :D
     
  9. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Hallo,

    was hat die Höhe des Schadenersatz damit zu tun, daß sie rechtskräftig verurteilt wurden? Aber eigentlich gibt es dazu ja bereits einen anderen Thread in dem von allen schon alles - teilweise 10-fach - gesagt wurde.
    Tatsächlich spiele ich durchaus mit dem Gedanken Premiere nach ca. 10 Jahren völlig auf Eis zu legen. Gekündigt ist eh schon alles. Premiere HD habe ich noch bis Ende September und Premiere Serie noch bis Mai 2009. Für den HD Gutschein habe ich gerade mal 7,49 EUR bei ebay bezahlt, für das Jahr Premiere Serie 15 EUR. Verdienen tut diese Firma an mir eh nichts mehr.

    Schönen Abend
    Hotlink
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Ein Brief in einem solch anmaßenden Ton würde bei mir auch im Mülleimer landen.