1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere Offener Brief

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hotlink, 30. Juni 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    jein, noch heute kannst Du wechseln, es bleiben dann die alten Tarife, also heute Wechsel zu Fußball+, das was Du ja die meiste Zeit haben willst :) Ist zwar nicht perfekt, aber Du hast weiterhin die 9,99€.
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief


    Leider nicht die richtige Adresse.
    Du hättest den Brief (parallel) an die Geschäftsleitung in Unterföhring schicken sollen.

    Premiere AG/ Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Geschäftsleitung
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring



    Gruß Markus

    .
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief


    Da er das nach Hamburg geschickt hast gebe ich die Recht. Wenn ich Probleme habe schreibe ich grudsätzlich an die Geschäftsleitung in München.
    Von dort bekommt man einen Rückruf und es wird versucht das Problem zu beheben. Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt.;)
     
  4. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere - Der große Coup

    Hallo,
    anscheinend wollt oder könnt ihr nicht begreifen, um was es mir ging Das gilt auch ganzn explizit für den Moderator, der meinen Beitrag unter ferner liefen in diesen Thread verschoben hat.
    Der "große Coups" selbst war für mich nur ein Aufhänger um die m.E. berechtigte Kritik an der Geschäftspolitk von Premiere Ausdruck zu verleihen. Ich habe außer dem "Großen Coup" noch Premiere HD, Premiere Serie und Thema gebucht. Ich bin seit Jahren Kunde bei Premiere mit durchaus unterschiedlichen Zusammenstellung meiner gebuchten Pakete. Mein Schreiben an Premiere bezüglich des "großen Coups" sollte eigentlich nur die auch hier im Forum geäußerte Kritik an der aktuellen Geschäftspolitik dieses Unternehmens wiedergeben und zusammenfassen
    Warum es mir ging war eine Kritik an der gesamten Geschäftspolitk diese Unternehmens. Sei es die Qualitätsverschlechterung des Premiere Programms allgemeinen, die Zwangszusammenlegung der Pakete, das völlig verfehlte und kundenfeinliche Beharren auf ihren zertifizierten Receivern und auch alles andere was ich in meinem ersten Posting angesprochen habe. Mit dem Verschieben meines Beitrag auf Seite 46 eines Threads, der sich hauptsächlich mit dem "Großen Coup" beschäftigt soll es wohl so dargestellet werden, daß meine Probleme mit Premiere ausschließlich am diesem sehr speziellen Angebot liegen.
    Dem ist nicht im geringsten so. Meine Kritik richtet sich an die gesamte Geschäftspolitik von Premiere und ich hätte eigentlich erwartet daß meine Kritikpunte hier zumindest andiskutiert werden. Das ist leider so nicht erfolgt und mit dem völlig verfehlten Verschiebens meines Beitrag in eine Thread, der nicht das geringste mit meiner Kritik und meinen Thema zu tun hat, ist die Sache damit auch mehr oder weniger "gegessen", da es eh niemand mehr lesen wird.

    Einen wunderschönen Morgen
    Hotlink
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere - Der große Coup

    Ich finde den Brief gut. Er greift doch genau das auf, was wir alle bemängeln. Und wenn man sich das durchliest, hat das in der Tat weniger was mit dem Thema hier zu tun. Man hätte den Thread auch allein stehen lassen sollen. Ich bin gespannt, ob du Antwort bekommst. Wenn nicht, würde ich das nochmal nach Unterföhring schicken.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere - Der große Coup

    Warum wendest du dich dann nicht einfach direkt an einen der Moderatoren?

    Habe deinen Brief falsch interpretiert. Dein Thread ist jetzt wieder separiert, auch wenn ich nicht weiß, ob du das mitbekommst, da du je geschickter Weise deinen PN Empfang deaktiviert hast!
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Ich finde den Brief auch okay.
    Aber er verpufft wahrscheinlich wirkungslos im Kundenservice.
    Denn ich gehe nicht davon aus, dass der Kundenservice den Auftrag oder die Erlaubnis hat, Feedback dieser Art an die Geschäftsführung weiterzuleiten.
     
  8. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere - Der große Coup

    Hallo,

    danke, klar habe ich das mitbekommen. Ich schaue hier täglich rein. Ich finde es toll daß es hier Moderatoren gibt, die Entscheidungen auch mal rückgängig machen und für Kritik offen sind. PN habe ich aufgrund meiner Erfahrungen in diversen anderen Foren deaktiviert, bin aber durchaus per Mail erreichbar. Soll aber keine Dogma sein, ich habe es grad mal aktiviert und werde sehen was passiert.

    Schönen Tag
    Hotlink

    BTW: Auf euere Anregung hin werde ich den Brief heute auch nach Unterföhring senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Der Brief ist formell richtig und unterstreicht meine Meinung in jeglicher Hinsicht, dennoch muss ich sagen, dass der Einsatz von Videoguard schlichtweg politik von Murdoch ist und ich nicht glaube, dass man dagegen etwas ausrichten kann, selbst wenn 1000 von diesen Briefen kämen, aber den Einsatz von dir finde ich löblich und er trifft auch zu 100% meine Meinung.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Änderungen bei Premiere Offener Brief

    Ich würde als Unternehmen auf solche Briefe gar nicht antworten.