1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 29. April 2007.

  1. Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    weil es das paket premiere bundesliga erst ab dem 1.8. geben wird
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07


    oh ha.....
    da frage mal lieber dagobertsneffen.....der wird dir dann schon den kopf waschen :D
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07



    Nein, nicht im geringsten!
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Eine Frage... wenn ich folgendes Angebot nutzen würde:

    http://www.premiere.at/premweb/cms/de/abo_abonnieren_buliangebot_at.jsp

    und würde sagen wir mal:
    P-Austria
    P-Fußball Int. und
    P-Sport
    auswählen.

    Kann ich dann die Pakete P-Austria (Premium Paket) bzw. P-Sport (kein Premium Paket) monatlich gegen andere austauschen oder wie sieht dies jetzt aus? Kostet dies was? Gegen welche Pakete ist es möglich zu tauschen?

    Besten Dank!
     
  5. AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    ab 3 pakete kostet der wechsel nichts.
    du darfst halt nur nicht 3 premiumpakete haben, es muss immer ein "standard" paket in der kombi enthalten sein.
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Danke für dein Auskunft, Dago...

    Und da kann man wirklich jeden Monat wechseln? Z.B. wenn Formel 1 vorbei ist mal Entertainment testen, dann nächsten Monat mal Thema usw.?

    Find nämlich dazu nichts auf der Premiere-Homepage (Österreich!!!)

    DANKE!
     
  7. AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    jepp, das geht.
    ein anruf bei der serviceline genügt.
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Ich hoffe mal, das man ab 1.8. auch P-HD im UM Netz buchen kann. Leider schweigt die Hotline wie ein Grab...obwohl die Einspeisung laut Kooperationsvertrag beschlossen wurde.

    Ohne P-HD gibt es auch keine Bl-live in HD.:(
     
  9. AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    der is aber ne UM geschichte, da sind wir raus opi.
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Aha..da wird ein Kooperationsvertrag zwischen 2 Partnern festgelschrieben und der eine weiß nicht, was der andere tut bzw. was vertraglich vereinbart wurde?? :confused: