1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 29. April 2007.

  1. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Sorry habe mich da vertan. für alt kunden geht es ab dem 01.05.07 nicht mehr egal welches paket und ab dem 01.05.07 ist auch für neukunden damit schluß, wenn sich nur für Blockbuster oder Fussball entschieden wird.

    Die einzigsten die wirklich noch 1 Paket wählen können sind wirklich die neukunden aber nur wenn sie Thema , Entertainment oder Sport wollen. oder halt arena :eek:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Also PK braucht man dafür sicher nicht, aber eine Pressemitteilung wird sicher kommen. Die "tolle" Wechselmöglichkeit ist doch ein extrem kundenfreundliches Angebot. Das mit den 20 Euro kann man ja im Kleinstgedruckten hinter " ** " verstecken. Und die Zwangsbundles kann man mit "abwechslungsreichem Fernsehgenuß" schönreden. So sieht man eben nicht nur Fussball den ganzen Tag, sondern auch mal ne Discovery-Doku. Du isst doch auch nicht nur Schnitzel 7 Tage die Woche :D
     
  3. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07


    nicht wenn neben Sport noch zwei andere Pakete im abo sind. dann zahlt er nichts und kann Sport u.a. gegen Fussball, Thema , Blockbuster oder Entertainment tauschen, soweit noch nicht im Abo vorhanden.

    lieben gruß
    grins
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    @ Grins

    Danke für die Antwort und die neuen Informationen
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Wenn ich nach der Vertragslaufzeit meinen Vertrag (5er-Kombi) auf nur noch Entertainment umstellen lasse, geht das nicht da ich Alt-Kunde bin?

    Also ganz kündigen und neu abschließen. Dann mit Aktivierungsgebühr. :wüt::wüt::wüt::mad:
     
  6. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07


    nach informationen meiner quelle liegt das wohl noch klärung bei premiere. haben sich scheinbar viele in der schulung zu den neuen infos gefragt.

    es liegen aber auch noch andere themen zur klärung in münchen.

    wie sieht es mit widerruf aus? wäre ja schon lustig, wenn man an 30. anruft - paketwechsel vornimmt, 19,99 zahlen muss und dass dann am 28. den folgemonats widerruft. werden einem dann die 19,99 wieder gutgeschrieben? finde das wirklich interessant. :eek:

    lieben gruß
    grins
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    Ich gehe aber davon aus, dass die 3er Paket Kombis eher die Ausnahme sind. Sie kosten im 12 Monate Abo 35 Euro, nur 5 Euro weniger als das 5er Paket, jetzt mal abgesehen vom "3für2" Angebot. Ergo..die meisten werden 1-2 Pakete oder das 5er Paket haben. Du kannst sicher sein..die Bedingungen, die für das Angebot diktiert sind, ergeben sich aus der Analyse der Abo-Struktur. PREMIERE würde keine Gebühr einführen, von der nur 10% Abonnenten betroffen sind.
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    http://www.jurpc.de/rechtspr/20020187.htm
     
  9. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    lach , na ich glaube nicht, dass die schon wirklich auskunft geben, ist ja erst ab dienstag aktuell. aber vielleicht legen die deine mail so lange bei seite um die dann am dienstag aktuelle infos geben zu können.

    eine neue sc wirst du nicht bekommen, warum auch??

    Lieben Gruß
    Grins
     
  10. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

    das ist wohl richtig :rolleyes: