1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 29. April 2007.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Die sind doch alle schon mit deutscher Synchronisation.:D Das hat doch nichts mit Premiere zu tun.Was nicht im Kino läuft,geht gleich Direkt to DVD in die Videothek oder in den Verkauf.:winken:

2. daisy.premiere

daisy.premiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

aber es ist ja keine veränderung, die jemanden jetzt betrifft, wenn sein abo noch läuft. und wo steht geschrieben, dass man einen dg auf ein paket machen kann? und das es nur noch ab dem 01.06.07 für neukunden 2 pakete in verbindung mir block. und fuß. gibt, ist doch egal. schließlich zwingen wir niemanden premiere zu bestellen. wenn jemand sich das nicht leisten kann - bitte soll er wegbleiben - schließlich sind das die kunden die uns am meisten arbeit kosten. und auf leute die ihre rechnungen nicht bezahlen können, können wir eh gern verzichten.

oh, ja, jetzt nehmt mein beitrag aus einander... ich freu mich schon tierisch drauf.

tztztz - premiere ist fernsehen erster klasse - somit nicht für jedermann - leute mit geringen einkommen sollten sich vielleicht lieber um arbeit kümmern, bei der man mehr verdient - wenn se sich prem leisten wollen. statt sich über die preise etc aufzuregen. habt ihr einen plan wieviele a.o. kdg wegen hartz4 ich jeden tag bearbeiten muss????? echt traurig, dass premiere dieses überhaupt ermöglicht. ich denke nicht, dass telekom oder eine versicherung auf grund von alg2 eine ao kdg aktzeptiern. und wer es sich nicht leisten kann am ende seiner laufzeit sein abo so weiter zu führen - dann sollen se halt kdg. davon geht premiere auch nicht pleite - ganz im gegenteil - dann ist endlich wieder mehr zeit für die wirklich GUTEN kunden.

meine meinung - die ich von anfang an habe und nun könnt ihr mich bombadieren.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  3. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, verdammte Hartz IV-Empfänger! Wie konnten die nur so blöd sein und freiwillig in die soziale Armut abrutschen?!? Wirklich eine Frechheit, plötzlich kein Geld mehr zu haben...
    Kurz gesagt; Menschen zweiter Klasse.
    Aber wenn es nach Dir ginge, hätten die besser nichts mehr zu essen, bevor Premiere der Kündigung einwilligt! [​IMG]
    Wie gut, dass Du nie in so eine Situation kommen könntest!

Stimmt, Dein Leben ist echt ein Trümmerhaufen! Du hast es wirklich nicht leicht.

Genau! Jedes kleinere Unternehmen, dass so arbeitet wie Premiere, ist innerhalb von einem Jahr pleite. Eine Informationspolitik, dass sich einem die Haare sträuben. Von den Mitarbeitern mal ganz zu schweigen.
    Das diese nun auch noch ein derartig arrogantes, hochnäsiges und stellenweise asoziales Verhalten an den Tag legen, passt einfach nur noch ins Bild!

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie bist Du denn drauf? Mir ist es bei 90% der Filme relativ wurscht, ob ich sie ein paar Monate früher oder später sehe, und die anderen 10% kaufe ich sowieso auf DVD, weil mir da auch Bonusmaterial etc. wichtig ist.

5. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö! Ich wünsche Dir sogar, dass Du Deine Meinung niemals aus eigener Erfahrung wirst revidieren müssen. Auf Einsicht wage ich nicht zu hoffen...

6. NoFa

NoFa Guest

Gut gebrüllt Löwe. Wenn ich Dein Posting so lese, gewinne ich den Eindruck, dass Du mit Sicherheit nicht für die schriftliche Korrespondenz im Zusammenhang mit Kündigungen zuständig bist. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Rechtschreibung und eigenwilligen Grammatik ein überdurchschnittlich hohes Einkommen erzielen kann.

Mehr als eine Tätigkeit als (ungelernte) Kraft in einem Call-Center springt dabei vermutlich nicht heraus. Premiere kann man sich dann wohl nur mit Mitarbeiterrabatt leisten.

Aber wenn Premiere so weitermacht, wird es zu Personalabbau kommen. Die ersten, die dann gehen sind die ungelernten Kräfte. Das Bearbeiten von Kündigungen und das Beantworten von Fragen an einer Hotline kann in Indien vieeeeel preiswerter erledigt werden.

Nette Perspektive ...

7. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast schneller, zuverlässiger und kompetenter vergessen! [​IMG]

8. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab jetzt ein paar Tage hier nicht mitgelesen, aber daisy.premiere und DagobertsNeffen sind schon ein- und dieselbe Person, oder?
    Alleine schon die Namen...

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich halte diese gesamten Änderungen für ausgemachten Blödsinn und ich glaube auch nach wie vor nicht, dass diese Änderungen wirklich kommen.

Greets
    Zodac

10. NoFa

NoFa Guest

Gerade deshalb passt es doch zu Premiere.