1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 29. April 2007.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Eben. Es starten ja gute Sachen auf "Filmfest". Mich würde das schon anpissen. Aber mit einer Leih DVD kommt man bei 2 Filme billiger, als "Entertainment" ganz zu abonnieren.

Als 1 Paket Abonnent biste aber wirklich gekniffen. Da gibt es bei Aboverlängerung nur 2 Möglichkeiten..."richtig teuer" und "kein Premiere" :D

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich hab ja noch ein Jahr Zeit,aber ich werde sicher nicht Entertainment für 10 EUR abonnieren,um dafür 1-2 neue Filme im Monat zu sehen.Serie und Filmclassics interessieren mich eher nicht so und nur Filmfest und das für 10 EUR.Wäre was anderes wenn man zu Blockbuster Filmfest dazuabonnieren könnte,aber Premiere will ja nicht ,daß der Kunde nur das abonniert was er wirklich sehen will,sondern mehr.:winken:

3. hauptstadt

hauptstadt Guest

...aber Premiere will ja nicht ,daß der Kunde nur das abonniert was er wirklich sehen will,sondern mehr.:winken:[/quote]

Genau das ist es ja eben!

Was nützt mir das Komplett Abo für 16,25Euro oder 19,99 Euro wenn ich eh nur Premiere1, und den Disneychannel schaue, und vielleicht 2x im Monat das Sportportal besuche:eek:

Und Buli? Die fehlt immer noch:wüt:

Und darum geht es ja (bei mir), die gibts nur im Stadion oder bei Arena:eek:

Bei Premiere nutzt sie mir nichts, da gleicher Preis, und mit 5er Kombi zu teuer.

Aber ich habe das Gefühl das Arena für die Saison 07/08 bessere Prepaidangebote parat hat:D

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer sich Premiere nicht leisten kann, ist eh Luxus, sollte es ganz lassen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben, deshalb habe ich die Splittung Blockbuster/Entertainment immer angeprangert.
    9.99 € kann kein PAY-TV kosten...

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Sobald an Premiere Kriktik geübt wird,liest man so einen Kommentar.
    Premiere wirbt mit dem Logan,man bucht nur noch das was man sehen will und plötzlich zählt das nicht mehr und es gibt Leute die das kritisieren ich finde das legitim,aber immer mit so einen Spruch zu kommen,halte ich für unangebracht.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die ist primär erstmal nicht schlecht. Mich interessieren Serien = Null. Nur..wenn dazu übergegangen wird, auch sonst übliche P1 Neustarts ins Entertainment Paket zu verfrachten, dann verkehrt sich das ins Gegenteil und riecht nach Abzocke.

Und die Zwangsbundelung bei nur einem Paket zeigt klar, dass die Verschiebung von Neustarts ins Entertainment Paket der "sanfte" Anfang war, Filmfans wieder die alten Gebühren aus der Tasche zu leiern. Da viele offenbar aber Koflers Ruf nicht gefolgt sind, packt man nun den Knüppel aus. Das kennt man ja von START.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ist es offiziell das Blockbuster nicht mehr allein gebucht werden kann?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaubt man den hiesigen CC Mitarbeitern, kann Blockbuster und Fussi int. nicht mehr allein gebucht werden.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ja es ist offiziell.:winken: