1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.04.2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 1. Februar 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso denn das? Film bleibt weiter Bestandteil auch im Kabel. Warten wir es mal ab ob es so kommt wie von Kabel D angedacht. Da ich nun nicht mehr an Kabel D hänge sondern MDCC in eigener Regie die Programme vom Himmel holt bin ich gespannt wie das bei diesem Anbieter läuft wenn Premiere wirklich seine Transponder ausweiten sollte. Ob da genug Platz ist?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe kein Film Abbo sondern nur Plus!
    Gruß Gorcon

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Warten wir mal ab, was ab 1.4. so kommt, eins steht fest, solange das mit den Buli Rechten nicht klar ist, verlängere ich bestimmt nicht! Mein Vertrag läuft auch so noch bis 1.4.05.

4. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wird die Presse Konferenz irgendwo im TV gezeigt??

Damals wurde bei der Kirch Pleite die PK auch auf Ntv gezeigt.. :)

*lol*

5. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na, das klingt doch super. Scheint endlich mal ein vernünftiger Musikkanal zu werden. Mit VIVA kann ich gar nichts anfangen, MTV gucke ich auch nur begrenzt. Da scheint Hit24 eine echte Alternative zu werden.

Übrigens hoffe ich auch, dass auf ANIMAL PLANET nicht bloß solche hirnrissige Dokus eines "Crocodile Hunter" laufen. Der Typ hat doch echt ein an der Klatsche.

6. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Naja ich hätte mir andere Kanäle(Filmkanäle) mehr gewünscht als irgendwelche Musikkanäle wo immer das gleiche Gedudel läuft.Z.B.Blockbuster-Kanal; Horror-Channel oder History-Channel.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    PLUS-Kabelkunden erhalten von ihrem Kabelbetreiber das Basispaket. PREMIERE übergibt diese Verträge an die Kabelbetreiber. Wer also einen Vertrag über PREMIERE KOMPLETT hat, hat danach einen Vertrag mit PREMIERE über FILM und SPORT, und einen mit dem Kabelnetzbetreiber über dessen Basispaket. Da dieses nicht weniger Kanäle beinhalten wird als das PLUS-Paket, gibt es auch kein Sonderkündigungsrecht (nur falls jemand hier auf die Idee kommt... breites_ ).

Quelle: Mein gesunder Menschenverstand... läc

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann muss aber mein Kabelbetreiber die Kanäle auch einzel anbieten und nicht nur ein Paket! Ich habe nicht das gesammte Plus Paket sondern nur Discovery, ScFi und 13th Street.
    Einer Preiserhöung würde ich nicht zustimmen auch wenn sie nur 2€ beträgt!
    Ausserdem ist nicht gesagt das ich die Kanäle dann auch über meinen Anbieter Abbonieren kann da er das Siganl nur durchleitet.
    Die Deutschen Digikabel Kanäle kann ich auch nicht Abbonieren obwohl sie im Kabel sind. Ebenso die Englischen Digikabelkanäle sind für mich nicht abbonierbar.
    Gruß Gorcon

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso holt Premiere nicht endlich zum großen Schlag aus? Mehr Kanäle, mehr Qualität und mehr Exclusivität. Das würde den unzufriedenen Kunden zeigen, dass sich wider Erwarten doch etwas bewegt. Dieses ständige Geschachere "ein Kanal hinein, einer weg" bringt unter dem Strich überhaupt nichts.

Ob irgendwelche Kabelnetzbetreiber keine Kapazitäten haben, interessiert mich nicht die Bohne. Jeder hat die Möglichkeit auf Sat-TV umzusteigen, wenn er zusätzliche Kanäle sehen will. Es kann nicht immer nur auf die Bedürfnisse der Kabelseher Rücksicht genommen werden. Kabelfernsehen ist teuer, wenig umfangreich und veraltet.

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Aber Premiere, denn SAT ist abdeckungstechnisch gesehen nichtmal die halbe Miete. Ausserdem könnte es zu "Kündigungsfrust" führen, wenn man zwischen Kabel und SAT unterscheiden würde. Marketingtechnisch ist das wohl kaum zu vertreten und man kann nicht immer alles nur technisch betrachten.