1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.04.2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 1. Februar 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Der Transponderwird aber nicht für Deutschland genutzt da er im Kabel nicht drinn ist.
    Es wird mit Sicherheit der Transponder genommen auf dem jetzt noch die Softerotik Kanäle laufen.
    Gruß Gorcon
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na da bin ich ja mal gespannt wie das denn ablaufen wird wenn Kabel D das Plus Paket von Premiere dann vermarktet. Vor allem bei Premiere Kunden bei denen das Plus Paket mit im Premiere Abo enthalten ist. Die müssten einem das Abo dann ja kündigen oder wie sieht da die rechtliche Lage aus ? Ich glaube nicht das Kabel D sich mit 10€ zufrieden geben wird wie Premiere für das Paket. Eine Preiserhöhung würde das ganze wohl mit sich bringen. Ich würden dann auf jedenfall von meinen ausserordenlichen Kündigungsrecht gebrauch machen da dieses ja doch eine erhebliche Änderung meinees Abo Vertrag sein würde. Aber warten wir einfach mal ab. Für die Kabel Kunden wird das Fernsehen in Zukunft wohl sehr viel teuerer als jetzt.

    JC
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    1. brauchst du doch gar kein gedrucktes Magazin. (hast du ja hin und wieder mal geäußert)
    2. warst du doch ganz glücklich über die TV Kofler.
    => Also darfst du auch schön für deine guten Besserungen bezahlen. So einfach sehe ich das.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also ich als Sat Kunde kann ja nur hoffen das Plus nicht mehr im Kabel vermarktet wird, und somit zu einer Fremdanbieterplattform über Sat, da es ja zur Zeit Kanäle im Kabel gibt, aber nicht per Sat. Mal schauen wie sich das alles entwickeln wird. Finde veränderungen an sich ja immer Spannend, solange es nicht eine Totale Leistungsschmälerung gibt. Aber Premiere Zeitung ist eigentlich so ein Ding wo ich nicht drauf verzichten möchte.
    Mfg
    satman702
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    @n0NAMe, ließ doch bitte meine Post ganz genau bevor Du was schreibst, wäre nett und höflich...

    1. Habe ich nicht geschrieben das ich keine Zeitschrift brauche, ganz im Gegenteil. Sondern ich habe geschrieben was in den AGB´s zur Zeitschrift steht, und wie Prm. das auslegen könnte. Ich brauche auf jeden Fall eine TV-Zeitschrift, da ich keinen EPG nutze.

    2. Eben, ICH zahle für das Teil. Also warum sollten andere das nicht brauchen für die gleiche Leistung. Ich glaube aber nicht das dies so kommt.
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tja Eike, vergleiche doch mal:
    Wieviele Kunden haben die tvk im Abo und wieviele nicht?
    Wo ist also der zu erwartende Proteststurm größer - bei den Abonnenten der tvk oder?

    Dabei bin ich natürlich nicht sicher, dass ibico recht hat!
    Aber der 1. April ist schon ein wichtiges Datum:
    (1) P hat bereits - u.a. zur IFA 2003, im Magazin, neuerdings auch auf der HP - selber angekündigt, dass am 1. April eine neue Struktur kommt(sicher: Animal Planet, "Vollerotik", Hit 24!
    (2) Der 1. April ist außerdem für alle Meldungen i.O. Und wenn's denn nicht so kommt, wie aus ibicos Glaskugel prophezeit: April, April! breites_
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Wilfried, konnte auf der HP zur Strukturänderung nichts finden. Hast Du mal einen Link? Danke. In der TV-K steht nur was wir alle schon wissen. Animal Planet kommt.
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nee, das Wort "Strukturänderung" steht da nicht.
    Missverständlich war wohl, dass ich 3 Quellen nannte! Auf der HP steht wohl nur Animal Planet und zwar hier !

    Tut mir leid!

    <small>[ 02. Februar 2004, 10:27: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welche Kanäle sollen denn im Kabel sein die über Sat nicht vorhanden sind? durchein Ich kenne keinen.
    Ausserdem würde Premiere damit nur miese machen denn im Kabel werden die Sachen immer teurer angeboten als über Sat. Damit müsste ich dann Premiere ganz kündigen. entt&aum
    Gruß Gorcon