1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.04.2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 1. Februar 2004.

1. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Premiere Erotik kann man auf seiner aktuellen Premiere Karte Freischalten lassen. Für Hardcore Sender braucht man eine neue Karte. In Österreich entfallen trotzt Premiere Austria ca. 30% aller PPV Bestellungen auf Premiere Erotik.

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    OK ibicio ich gebe mich geschlagen, aber wie soll Premiere denn im April 2-4 neuen Sender starten bei der momentanen Transponderkapazität ????

Ich hoffe ja nicht das Sender wie AP oder Hit 24 das Niveau von Hollywood Cinema erreichen.

ciao
    MS2K

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    auch hier gilt das selbe wie bei deinem ursprungsposting, woher hast du all diese weisheiten?

ciao ciao

4. okosret

okosret Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    durchein
    Aprilscherz
    wüt

5. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn die TV-K wirklich an die Altkunden kostenlos geliefert werden würde, wäre ich ziemlich sauer. Ich bezahle ja schließlich!

Hit24, habe ich auch gehört, soll wohl ins Goldstarpaket. Ich brauchs nicht!

7. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hit24 würde allerdings nicht ins Goldstar Paket passen. Goldstar wendet sich ja wohl eher an 50+, während Hit24 eine völlig andere Zielgruppe haben soll.

8. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht zwangsläufig: es sollen Titel aus den 70er, 80er und von heute gespielt werden. Wenn ich daran denke das die klasssiche VH1 Zielgruppe so zwischen 25-45 liegt, dann passt das noch ganz gut, denn nach den ganzen Meldungen hier im Forum haben viele jüngere (35+) ebenfalls Goldstar abonniert.

9. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Natürlich wird Hit24 ins Premiere Goldstar Paket integriert. Schließlich ist es ja von dem selben Anbieter und so kann man noch mehr Kunden dazu bewegen sich Premiere Goldstar zu bestellen.

<small>[ 01. Februar 2004, 18:39: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

10. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nun ja, ich glaube kaum das da soviele Goldstar abonniert haben. Goldstar ist wirklich was für die ältere Generation. Hit24 würde da nicht taugen und wegen einem Sender werden ganz bestimmt viele nicht 3,-EUR ausgeben.