1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.04.2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 1. Februar 2004.

1. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann ich nur beipflichten - es wird genauso ein Sturm auffahren wie es mit den widerlichen Senderlogos der Fall war - hoffe, dass wir auch hier eine Chance haben und das kostenlose Heft retten können!

2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Pro Monat 50.000 neue Abonnenten oder was? Wers glaubt
    breites_

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Na ja,

das die Abozahlen der TV Kofler in den letzten Monaten bemerkbar gestiegen sein sollen, glaube ich sogar und ist doch auch leicht erklärbar:

Schließlich kriegt doch jeder Abonnent des Komplett - Paketes die TV Kofler automatisch dazu und muss die gar nicht zu oder abwählen, weil sie ja ebenso wie sonst das standartmässige Magazin einfach im Preis inclusive ist.

Und da Premiere in den letzten Monaten sehr viele Neu-Abonnenten oder durch Umstiegsangebote auch Altkunden in das Komplettpaket rübergeworben hat, zählen all die auch alle als Abonnenten der TV Kofler.

Von daher glaub ich schon, das sich da die Abozahlen sichtbar gesteigert haben.

Mir geht es doch selber auch so:

Bisher bei Super mit Plus der TV Kofler immer widerstanden und das Standartheft behalten.

Nun das Abo zu April gekündigt (aus Preisgründen) und dann hole ich mir im April für 12 Monate ein neues Prepaidabo bei Glowalla, klarerweise das Komplettpaket für die 299,00 Euro.

Schon gehöre ich dann auch zu denen, die eigentlich ihr Standartmagazin behalten hätten, jedoch durch Umstieg auf neues Komplettpaket automatisch bei der TV Kofler gelandet sind.

So, und so lass mal das ganze Jahr über in 2004 Altabos auslaufen und somit Altkunden - wie auch immer - auf neue Verträge wechseln, und man wird Ende des Jahres noch deutlich gesteigerte Abozahlen bei der TV Kofler haben.

Denn viele, die bisher Super oder Super mit Plus hatten, gehen doch dann zumeist gleich auf Komplett, da in der Summe günstiger, und schon sind sie alle bei der TV Kofler.

Das ist doch die Strategie, insofern nicht überraschend und von den Zahlen her auch glaubhaft.

Gruss Michael1708