1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.04.2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 1. Februar 2004.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja, der ist schon vergeben dort sendet Digikabel I drauf.
    Gruß Gorcon

2. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bist schon ganz schön weit weg von der Realität...

<small>[ 03. Februar 2004, 11:35: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, er macht sich halt nur recht selten die Mühe, mal über seinen Tellerrand zu blicken...

Es kommt zwar vor, aber sehr, sehr selten... winken

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Nun, für das I-Net würde ich es mit dem Kabel sogar überlegen, wenn es wirklich breitbandig ist... aber nur für's TV? Da brauch ich's nicht, ganz abgesehen davon, zu uns raus in den Wald winken werden die nie ein Kabel legen.... sch&uuml bekomm schon kein DSL w&uuml;t

viele Grüße,

Patrick

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    ah jetzt verstehe ich.. für die richtige Position hast Du keine freie Sicht... das ist bedauerlich...

viele Grüße,

Patrick

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Hi Wilfried,

Dein zitiertes ,,vorheriges Posting" stammt nicht von mir...

viele Grüße,

Patrick

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ihr wollt ein Argument gegen Kabel? z.B. 40 Jahre (also 480 Monate) x Kabelgebühr a ca. 15€/Monat (und es wird bestimmt auch das Standardangebot nicht billiger!) = 7200€. Ich kann ja verstehen, wenn man eine Schüssel aus bautechnischen Gründen nicht anbringen darf. Aber wenn man es nicht WILL, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln ...

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @SchwarzerLord: Bevor das digitale Fernsehen einen zusätzlichen Receiver zwingend vorausgesetzt hat, gab es ein ganz klares Argument dafür: Man konnte in jedem Gerät, sei es Fernseher oder Videorecorder, das eingebaute Empfangsteil verwenden. Und für jemanden, der mehrere Fernseher und Recorder hat, ist das schon ein Kostenfaktor, zig Receiver kaufen zu müssen.
    Außerdem ist es irre umständlich, immer mit zwei Geräten hantieren zu müssen. Natürlich gab es auch integrierte Systeme, aber das waren immer Insellösungen.
    Zum normalen Fernsehen nutze ich übrigens nach wie vor den analogen (Kabel-)Empfang.

Gag

9. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, das ist eben das Problem, dass viele Namen hier mehrfach auftreten! breites_ Kann bei mir nicht passieren - oder?
    winken

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zahle keine 15 €, sondern mit Rabatt nur 6€ im Monat. Und ob ich noch 40 Jahre lebe?

Außerdem kann ich den VCR besser nutzen. Ich zeichne analog auf während ich Digital TV schaue.