1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Freenet Connect

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robiH, 17. Dezember 2017.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe gerade einen Suchlauf gemacht. Noch immer nicht vorhanden. Ich habe die Samsung Lite Box.
    Am Empfang liegt es nicht, der ist perfekt. Da liegt zur Zeit kein Signal an.
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit unserem LG-TV auch kein freenet connect Programm in Berlin zu finden oder zu sehen. Alles weg, braucht man aber eigentlich auch nicht wirklich.:(;)
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    93
    Doch, braucht man schon. Ich habe bei Freenet angerufen. Kann man vergessen. Soll am Gerät liegen, eine Störung liegt nicht vor, angeblich. Wenn da nicht einige anrufen, dass eine Störung vorliegt, dann wird einem nicht geglaubt.
     
  4. RO55

    RO55 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe es gerade im Facebook-Support-Chat von Freenet TV versucht. Aber natürlich glaubt man mir nicht, dass es in Berlin seit gestern keine Connect-Sender mehr gibt! Es liegt keine Störung vor. Auch der Verweis auf diesen Thread hilft nicht. Ich soll meinen Router neu starten... ;(

    Wahrscheinlich geht das einfach morgen wieder, war ja im Februar genau so...
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frau braucht es nicht mehr, seit wir jetzt ersten SAT-Empfang haben und wenigstens TLC zu sehen ist.;):)

    Für ordentlichen SAT-Empfang muss ich aber noch experimentieren, weil viele HD-Programme, insbesondere ZDF HD noch gar nicht empfangbar sind. Die durch den letzten Sturm gerissene Baumlücke ist wirklich sehr klein, aber besser als gar nichts.
     
  6. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Technisat Technistar K2 ISIO
    m. CI+Modul und G 09 Karte
    m.ext. 1 TB USB-Festplatte v.WD
    Vodafone Basic TV
    Voll ausgeb. KD-Netz
    Red Internet+Phone 100 Cable
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Habe jetzt auch bei Freenet angerufen. Habe die Hotline zusätzlich darauf hingewiesen das sich in diesem Forum die Störungsmeldungen bei den Connectprogrammen häufen. Die gute Frau will die Störung weiterleiten. Mal sehen was die nächsten Tage passiert.
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe gerade nach meiner nochmaligen Anfrage von Freenet die Antwort erhalten, dass dieses Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. Soll noch etwas Geduld haben.
    Na schaun wir mal.
     
  8. RO55

    RO55 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir geht es jetzt wieder...
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja bei mir auch. Ende gut , alles gut.
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, bis zum nächsten mehrtägigen Ausfall von freenet.TV. Was ist Media Broadcast/Mobilcom-Debitel/freenet für ein Anbieter und Dienstleister, der sowas nicht von selbst merkt und innerhalb kürzester Zeit ein Problem beheben kann??? Von der Mobilcom-Debitel GmbH, die ja Media Broadcast GmbH gekauft haben und zur freenet AG gehören, kann man wohl nichts anderes erwarten, wie auch vorher bei Mobilfunk und Internet!!!
     

Diese Seite empfehlen