1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei AXN

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von WillTruman, 18. Oktober 2005.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Änderungen bei AXN

kommt da im Serienbereich eigentlich auch mal irgendwann was anderes ?

jedesmal wenn ich reinzapp läuft Sheena, King of Swords oder irgendein Reality Action Format Unfug

naja und die wenigen interessanten Spielfilme laufen alle nur im Originalton mit nicht ausblendbaren Untertiteln

da ist mir Silverline noch lieber, da laufen zum Teil klasse Trash Movie Perlen - nur leider viel zu früh Sendeschluß

2. KDG KundeBLN

KDG KundeBLN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

axn geht mir echt auf den keks. ohhoho erst große ankündigung das der sender im november sein programm ändert aber nee..nur diese paar mickrigen spielfilmchen die mal so ab und zu laufen aber sonst ..ist er nichts anderes als ein oller leierkasten

3. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So sehe ich das auch. Und wenn man dann mal mit seiner Liebsten am Abend einen Film schauen will (13 Geister), dann ist der auch noch in Englisch mit deutschen Untertiteln....gleich wieder abgeschaltet, sowas muss ich mir auf einem deutschen Pay-TV-Sender nicht geben. Sony wird ja wohl die Recht für den deutschen Ton für seine eigenen Produktionen besitzen. Pay-TV- und Free-TV-Rechte sind doch zwei verschiedene paar Schuhe, glaube daher nicht an diese Rechtegeplänkel...

4. KDG KundeBLN

KDG KundeBLN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hm..und 13thstreet und scifi sind eigentlich fast genauso wie axn mti den wiederholungen. aber im gegensatz laufen da am wochenende echt interessante filme

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hat AXN denn eigentlich mittlerweile 'ne Website?

6. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

www.axntv.de

@ GrandmasterT: Wenn Sony die PayTV Rechte an jemand anderes verkauft hat, dann darf kein deutscher Ton gesendet werden. Vielleicht hat jemand auch die PayTV Rechte und nutzt sie gar nicht. ProSIebenSat.1 oder RTL haben bestimmt auch irgendwelche PayTV Rechte in irgendwelchen Paketen gekauft. It's a copyright-world today... :/

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

aber die haben wenigstens ein recht großes Archiv

AXN hat ca 10 Filme und 5-6 Serien, die in Dauerschleife laufen

der Rest der Zeit laufen furchtbare Reality Formate die sich vermutlich auch ständig wiederholen

8. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es kommen wöchentlich neue Filme hinzu.

9. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@garfield82: Klar, das kann sein, dass die die PayTV-Rechte verkauft haben, aber dann strahle ich solche Filme gar nicht erst aus. Sehe so etwas als ein totales Armutszeugnis und so etwas von einem der grössten Konzerne der Welt...

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

13thSTREET hat aber auch mal sehr schwach angefangen... allerdings hätte AXN weiter sein können, stimmt schon. :(