1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei AXN

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von WillTruman, 18. Oktober 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Änderungen bei AXN

    1. Mich interessiert NASN sowieso nicht, weil er a) nur auf Englisch sendet und b) mich der meiste Sport den NASN sendet auch nicht interessiert.
    2. Was ist denn an Silverline gut, fast die ganze Zeit senden die nur Trailer und dann Filme die man in der Videothek links liegen läßt und bestenfalls B-Ware ist.
    3. Mich interessiert Gute Laune TV überhaupt nicht.
    4. Scifi und 13 Th Street gibt es auch bei Premiere.
    5. Planet hat mich schon bei Premiere nicht interessiert, History Channel ist nicht besser als Discovery Geschichte und National Geographic zeigt das Gleiche wie Discovery Channel und Animal Planet, nur das die beiden Sender besser sind. XXP gibt es auch im Free-TV.
    6. Es ist eine Unverschämtheit für Sender wie TV-Gusto, Bibel TV, Game TV, Wine TV und K-TV überhaupt Geld zu verlangen. Zumal mindesten TV-Gusto und Bibel TV auf Satellit kostenlos zu empfangen sind.
    7. Radio höre ich privat so gut wie gar nicht, und dann schalte ich bestimmt nicht das Fernsehgerät dafür ein, wenn ich Radio hören will.
    8. Für den Schrott, den die meisten Sender bei Kabel Digital Home bringen sind selbst 9 Euro viel zu viel verlangt. Schon nach kurzer Zeit habe ich kaum noch die Sender von Kabel Deutschland geschaut, war aber auf ein Jahr gebunden. Und wenn ich sehe was AXN bringt, ist das auch ne Unverschämtheit. Tagsüber nur diesen Reality TV-Mist und abends immer die gleichen Serien. Da bleibe ich lieber bei Premiere.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Änderungen bei AXN

    Hihi ... ok, ich habe vor einem Jahr NUR wegen NASN KDH aboniert, und da hatten die ja noch keine NFL :D ... Aber ich wollte nicht verallgemeinern :cool:

    Ich bin mehr als begeistert, was KDH bietet! AXN muß man mal beobachten. Ist ja schon besser geworden aber überbewertet, wie ich finde.

    Aber: Was Kinowelt TV soll kann ich mir nicht erklären. Da läuft ja nun wirklich nur Schrott - also kein lustiger Trash, sondern echter Müll! Und das mit den Trailern verstehe ich auch nicht ... Uraltfilme, die bei MediMax in der 2 Euro-DVD-Ramschkiste liegen , werden mit "Jetzt auf DVD" beworben. Das kommt mir eh wie ein Testbetrieb vor ... da ist es ja fast noch interessanter, die Chorale von Bibel-TV mitzusingen LOL ...

    Aber insgesamt eine super Geschichte! Übrigens: Wer KDH für 9 Euro im Monat abschließt und das Stichwort "Playboy" nennt, bekommt 1 Jahresabo vom Playboy (also der Zeitschrift) dazu :eek: :eek: ... achja .. den Playboy-Channel gibt es ja auch noch ...
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Änderungen bei AXN

    :D Playboy TV= Beate Uhse TV da sind alle Filme beschn... ähh geschnitten.
     
  4. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Änderungen bei AXN

    bleib und bezahl 43€ :D

    1. Silverline zeigt seine trailer NUR NACHTS
    wenn die das tun habe ich immer noch 13th street und SciFi
    2.B-ware?? naja besser ich guck filme die in der videothek sind als immer 3€ oder so fün film zu bezahlen , ich hab von anfangan nicht damit gerechnet das sowelche filme Wie bei premiere kommen .
    2. games TV <>das ist für die die games mögen einfach das bester , Premiere Bietet sowas NIEMALS und Giga schaffts auch nicht besser als die , Bibel-Tv schau ich eh nicht da ich , History Channel und National Geographik ist Zig mal besser als Discovery Geschichte , dann für die die repotagen mögen gibts SpiegelTV XXP Digi was ich meiner seite toll finde
    3.NASN macht von mir aus Premiere Sport fertig , den sport den ich mag ist eh Ice Hokey , Football und basketball , sport wie Formel 1 und fussball schau ich mir NICHT an
    4. 9€ ist viel billiger als premiere , KD ist noch in der anfangsphase und ab 2006 kommen schon wieder neue Sender
    5. Kd hat VIEL mehr an angebot zum internationalen als Premiere , Premiere bieter grad mal 2 3 sender und KD Viel mehr
    6.Premiere ist eh Geld abzockerei Da Premiere direkt schon mal echt Schei**e ist und pro film 3€verlangt werden , noch dazu ist das aufnehmen nicht erlaubt
    5. in premiere FILM laufen doch auch eh nur alte filme wie scary movie << so welche filme wie in premiere film hab ich schon eh alle angeschaut , ich mag filme die ich nicht geguckt habe weil kinofilme hab ich eh alle angeguckt.
    7. Das radio von KD bieter VIEL mehr als das normale : Xtra musik bietet schon mal 1000 mal mehr als radio und premiere radio Zusammen.
    8. Gute laune TV interessiert mich auch nicht , doch das haben wir KD kunden im gegenteil von premiere Mit dazu ohne extra zu bezahlen gekriegt , bei premiere erlauben sie sich die frechheit Für den Heimatkanal extra zu bezahlen.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Änderungen bei AXN

    @ #41 zufriedenerpremierekunde1

    Ok, wenn Du KDH nur wegen Spielfilmkanälen aboniert hast und nebenbei Premiere und auch noch Sat hast, und Dich der Rest gar nicht interessiert, dann ist das wohl für Dich wirklich nichts.

    Aber ansonsten ist KDH für 9 Euro wirklich Super. Nur wenigstens ein vernünftiger Spielfilmkanal würde noch fehlen .. aber wie gesagt ... mir ist NASN alleine die 9 Euro schon locker Wert. Und da ich inzwischen Premiere gekündigt habe, spare ich sogar noch :cool:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Änderungen bei AXN

    Game TV finde ich sehr gut. Wein TV, TV gusto, K-TV aber auch Gute Laune TV finde ich totalen Schrott.

    History Channel und National Geographic sind gut. National Geopgraphic sendet leider erst ab 09.00 Uhr. Playboy TV und alle Musiksender (außer Volksmusik) MTV Hits, MTV Dance, VH-1, trace.tv sind super. Die Kindersender sind o.k. interessieren mich aber nicht! :rolleyes:

    SciFi, Silverline, 13thStreet und AXN sind gut!
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Änderungen bei AXN

    Auf Playboy TV kommen Einspielungen, die eine geöffnete Vagina zeigen, eindeutig Hardcore. Es gibt allerdings keinen Verkehr (da ja niemals Männer in den Clips dabei sind)! :D

    Beate Uhse TV ist ein Witz! Ich konnte schon beide Sender empfangen! Playboy TV ist eindeutig besser!
     
  8. zombiehuhn

    zombiehuhn Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei AXN

    Bibel TV? Kommt da nicht diese total schlecht synchronisierte, ständig unmotiviert hin und her kippende Handpuppe her, die der Kalkofe so gerne verarscht? Die ist ja wohl schwer kultverdächtig! :D
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Änderungen bei AXN

    ... und die Filme kommen ganz ohne Werbeunterbrechung und wenigstens einen ordentlichen Dolby Surround Ton. Bleibt zu hoffen, dass die auch mal auf Dolby Digital setzen ...

    ... auch sollten die mal die Lizenzfrage ordentlich klären. Damit auf der deutschsprachigen Version von AXN die FIlme auch in deutscher Sparche laufen ...
     
  10. zombiehuhn

    zombiehuhn Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Änderungen bei AXN

    Sind die Filme auf AXN etwa alle in englisch?! :eek:
    Wieso werden dann die Filme in den Programmzeitschriften mit ihren deutschen Titeln angekündigt? :rolleyes:

    Das Filmangebot von AXN ist zwar (noch) nicht sehr groß, aber das, was da läuft, ist schon nicht übel, vor allem verglichen mit der B-Ware von Silverline oder den Uralt-Schinken von Kinowelt. Ich sag nur "Snatch", "Die üblichen Verdächtigen", "Ritter aus Leidenschaft", "Evolution", "Final Fantasy"...