1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei AXN

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von WillTruman, 18. Oktober 2005.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Änderungen bei AXN

    @bennylein Bevor du so einen Mist erzählst solltest du besser informiert sein! www.axn.com dort sind alle AXN Versionen anwählbar. Die AXN Asia Version hat mit der deutschen Version nichts aber auch gar nichts ausser dem Namen Axn gemeinsam. Dort läuft z.B. Numb3rs, House, CSI:Miami, 24, The Shield, Lost, Las Vegas, Fear Factor, Andromeda, Alias und auch ganz andere Filme.
     
  2. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Änderungen bei AXN

    hat jemand von euch AXN über Kabel Digital Englisch? Sind dann wenigstens die Untertitel ausgeblendet, oder laufen die da auch mit durchs Bild?
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Änderungen bei AXN

    Ich würde gern mal CSI (3 Serien) ungeschnitten sehen. Der Originalton wäre mir auch recht. Auf axn.com gibt es keine Version für GB oder USA. Vielleicht hat man bei diesem Kanal nur eine zweite Tonspur. Man verkauft ja den Sailing Channel auch als deutsche und englische Version, obwohl die deutsche komplett mit englischem Ton ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Änderungen bei AXN

    das einzige was sich bei axn ändert ist der 24-h betrieb. ansonsten alles beim alten, endlos-wiederholungen von serien und realityformaten. schlechter kann das programm echt nicht werden.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Änderungen bei AXN

    Ich finde es eine Unverschämtheit von AXN das man erst ein Jahr nach Sendestart sein Programm verbessert. Denn schließlich verlangt AXN von seinen Kunden ja schon seit einem Jahr Geld. Jetzt will man mehr Filme zeigen und jetzt sendet der Sender 24 Stundenlang. Ich finde es für einen Pay-TV-Kanal sowieso selbstverständlich das man 24 Stunden lang sendet. Es sei denn man ist ein Kinderkanal wie Jetix oder Playhouse Disney. Trotzdem mich hat Kabel Deutschland als Kunde von Kabel Digital Home jedenfalls gesehen. Das Programm von denen ist keinen deut besser als das von Premiere Thema, im Gegenteil sogar schlechter. Denn auf so einen Schrott wie TV Gusto, den man übrigens über Satellit kostenlos empfangen kann, kann ich wirklich verzichten. Auf Kinowelt und Silverline sowieso.
     
  6. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Änderungen bei AXN

    dein kommentar ist schonm hart

    1. Silverline ist gut 13th street und SciFi auch
    KinoWelt ist beschissen :D
    2. AXN naja was soll ich sagen ich hab vor 1 woche mein kd also weiss ich nix von einem 1 start oder so , aber so gut ist AXN nicht wie die es in der reklame zeigen mich nerven die Expedition und so welche 15 minuten sendungen:mad:
    3. tvGusto Premium <<< das ist wieder was anderes , aber das ist ja nur für die die koschen mögen

    Premiere ist sehr teuer und so gut ist es auch nicht , ich muss an den Scary Movie reihen denken lol ^^ so neu ist scary movie nicht

    und wir KD kunden haben NASN:D
     
  7. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Änderungen bei AXN

    Muß ich Dir recht geben.Ich sehe AXN so gut wie garnicht.Ab und zu mal sehe ich mal Kinowelt und Silverline.
    Gute Laune TV bringt ständig Wiederholungen.Z.B.Sendungen,die vorige Woche schon gebracht wurden.
    Das schärfste ist,das sie die 6000 Leitung von Flatrate Professional nicht frei
    schalten,da die Technik überlastet ist durch die vielen Neuanmeldungen.
    Flatrate Professional konnte man sich am 01.11.05 freischalten lassen(lt.
    www.kabeldeutschland.de) als Altkunde,aber das bekommen sie auch nicht in die Reihe.:mad:
     
  8. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Änderungen bei AXN

    naja da muss ich sir grad auch recht geben Benny , sie haben mich auch enttäuscht , Kinowelt?? ich kapier nicht wie man sowas nur anschauen kann lol , silverline ist gut , 13th street Keiner erwähnt das ist doch auch toll , aber das mit AXN , KinoWelt , planer ... ist einfach enttäuschent PUR und die meinen ich kann kritik , Vorschläge oder sonst was schicken hab ich auch 2 MAILS mit einem thema und keine antwort :mad:
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Änderungen bei AXN

    Mit Premiere Thema nimmt es Kabel Digital Home aber locker auf und lostet nur 9 Euro!!!

    man darf nicht den Fehler machen, die kleinen - sagen wir Nischenprogramme -, die man ja quasi gratis dazu bekommt ins Feld zu schicken ...

    SCI Fi und 13Th Street sind ja schon mal sehr gut.
    Die Doku Sender History, National Geographic, Planet und Spiegel TV bilden ein sehr schönes Doku-Paket!

    Mit den 3 Disny Kanälen sind die Kinder sehr gut bedient. Dann 4 Musiksender!

    Dann natürlich NASN! Der alleine ist ja schon fast 9 Euro wert! Wers mag ist mit Motors TV und dem Segel-Kanal sicherlich auch ganz gut bedient, sind halt Spartensender. Extreme-Sport ist Geschmackssache und ESPN ... naja, warum nicht ... kostet ja nix extra.

    AXN und Silverline sind wieder Geschmackssache, Kinowelt ist Schrott.

    Sowas wie Gute Laune TV kostet bei Premiere wieder extra Kohle und der Rest ist wieder Sparten-TV ... ist dann nicht alles für jeden was, aber hat auch seine Interessenten ...

    nicht vergessen darf man die ganzen Radio Programme!

    Für 9 Euro ist das ein Super-Paket, auch wenn nicht jeder alles schauen wird! Etwas vergleichbares würde bei Premiere Ca. 30 Euro kosten!
     
  10. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Änderungen bei AXN

    ja, da hast du völlig recht ich bin auch SHER zu frieden

    doch Die sollten man Kinowelt umtauschen :D der sender ist echt nicht wert

    dann sollten sie AXN mal sagen das sie mehr filme zeigen

    NASN FAST 9€wert? lol ne NASN ist Ganz 9€ wert , der sender ist einfach SAU GEIL :D

    Aber wie gesagt ich würde auch gerne zum international noch ein land hinzufügen hab zahlreiche Mails geschickt übers formular aber Kein Antwort:mad:

    KD sollte schon noch MEHR tun!!!