1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei AXN

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von WillTruman, 18. Oktober 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Änderungen bei AXN

    UT sind zu anstrengend? :rolleyes:
     
  2. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Änderungen bei AXN

    Da kann ich nur zustimmen, AXN ist wirklich ein Witz. Allein schon ihr wochentägliches Prime Time-Programm - "Auf kalter Spur", Season 1(1998)-4(2000), 59 Folgen - innerhalb eines Jahres 4 mal hintereinander zur immergleichen Startzeit runtergenudelt. Am Freitag den 11.11 startet die Serie dann zum fünften mal bei Folge 1, selbstverständlich wieder um 20:15 Uhr. Aber, AXN entwickelt sich ja in Riesenschritten weiter, nur noch 4mal die Woche, der schiere Wahnsinn.
    Wenn's weiter so flott vorangeht reicht's ja vielleicht 2009 o. 2010 für die Season 5 :(.
     
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Änderungen bei AXN

    Die Reality-Formate gehen mir auch auf den Keks. Ich möchte Serien - und vor allem - Filme.
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Änderungen bei AXN

    BTW: Die heben jetzt sogar ne richtige Website:

    http://www.axntv.de/

    Jetzt kann man auch offiziell Kontakt aufnehmen. Also schön ausfüllen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2005
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Änderungen bei AXN

    Sehe ich auch so! :winken:
     
  6. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Änderungen bei AXN

    Für einen Sony-Sender ist das Programm ab 01.11.05 nach einjähriger Test-
    phase beschämend und das ist noch mild ausgedrückt!:wüt:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.119
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Änderungen bei AXN

    ... momentan läuft "Snatch- Schweine und Diamanten", allerdings nur in englisch mit deutschen Untertitel ...
    ... der Film selbst ist die deutsche Version. Der Titel "Snatch - Schweine und Diamanten wurde in duetsch eingeblendet und im Untertitel ins deutsche übersetzt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Änderungen bei AXN

    Was erwartest Du auch von Sony?
    Ich kann bis heute noch nicht verstehen, warum Viele so einen Hype daraus machen. Sony war für mich schon immer nur Mittelklasse.


     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Änderungen bei AXN

    Man muss auch sehen in anderen Ländern läuft auf AXN z.B. CSI und CSI:Miami The Guardian usw. diese Recht liegen aber schon bei anderen Sendern also entsteht da schon ein ziemliches Loch
     
  10. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Änderungen bei AXN

    Jetzt eröffnet Sony auch einen Sender im asiatischen Raum.Die Leute wissen
    noch garnicht,was sie erwartet.:wüt: