1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderung von Programmschemas

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 23. Juli 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    folgende Änderungen sind mir aufgefallen:

    1.
    Premiere 5:
    Letzte Ausstrahlungen jetzt immer Donnerstags (vorher Montags)
    2.
    13th Street:
    ab 27. August Mo-Fr
    20:13 C.S.I. Miami
    21:15 Law & Order
    22:00 Movie
    Danke, endlich nicht mehr diese blöden L&O Doppelfolgen

    3.
    Disney Channel:
    ab 01. September
    18:30 Uhr Movie wird auf 20:15 Uhr verlegt.
    Das ich das noch miterleben darf :)

    Ciao
    MS2K
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Änderung von Programmschemas

    Na, das nenne ich auch positive Veränderungen.
    Gruß Gorcon
     
  3. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Recklinghausen
    AW: Änderung von Programmschemas

    Na ja, es laufen immernoch 2 L&O Folgen. Eine um 19.25 und die andere um 21.00
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Änderung von Programmschemas

    Was heißt da gut ?

    Ich find Law&Order gut und komme ganz gut mit den Doppelfolgen zurecht. Viel schlimmer finde ich jedoch, dass 13th Street es mal wieder nicht schafft, die 4. Staffel von CSI zu zeigen. Ab Montag laufen die Staffeln 1-3 weiterhin in der Endlosschleife. Sehr sehr schade. Muss ich wohl doch auf VOX ausweichen. Ebenso beschissen finde ich, dass CSI: Miami gar nicht läuft. Wozu zahl ich denn Geld ???

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Recklinghausen
    AW: Änderung von Programmschemas

    Die 1. Staffel von CSI Miami laüft ab Ende August um 20:13 bei 13thStreet
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Änderung von Programmschemas

    Das halte ich für ziemlich dämlich.

    Wenn ein netter Zeichentrickfilm dabei ist, so ist dies besser, wenn er früher kommt als zur Sendezeit, wo Kinder eigentlich nicht mehr vors Fernsehen gehören.

    Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch, aber ich persönlich wollte nicht, dass mein Kind bis um halb 10 Fernsehen schaut.

    Einige werden jetzt sagen, dass meist die Wiederholung sonntags mittags kommt, aber sonntags mittags hätte ich mit meinen Kindern besseres vor, als vor der Glotze zu hängen.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Änderung von Programmschemas

    Movie? Was ist das denn für eine neue/alte Serie? :confused:
     
  8. Kuddelfisch

    Kuddelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    34
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro / Samsung UE46D8090 / Onkyo TX-Nr 609 / Philips BDP 9600 / Sopy PS 4 / Nintendo WiiU / Oehlbach Easy Connect HDMI / Oehlbach NF 113 opt. Kabel
    AW: Änderung von Programmschemas

    Hallo,

    das finde ich auch nicht gut. Disney konkurriert dann unnötig mit Premiere Film. Sieben Kinos pro Abend finde ich eigentlich schon zuviel, acht müssen absolut nicht sein. Ich glaube kaum, das Disney damit mehr Zuschauer bekommt. :(

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen