1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderung im Kundencenter??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evelodina, 15. April 2012.

  1. evelodina

    evelodina Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Seit heute oder gestern steht folgendes in meinem Kundencenter:

    Ich bin mir zu 100 % sicher, dass der rot markierte Zusatz da die ganze Zeit noch nicht mit drin stand.
    Sicher bin ich mir, da ich aufgrund meines Beitrages unter "Rückholangebote" am 13. April noch ganz genau geschaut habe was dort steht.

    Und das mit den "zzgl. ggf. 10,00 € für HD" stand da am 13.04. definitiv noch nicht dabei.

    Welchen Hintergrund könnte das haben?
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Änderung im Kundencenter??

    Was steht denn in der schriftlichen Auftragsbestätigung?
     
  3. evelodina

    evelodina Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Änderung im Kundencenter??

    Mh, in der AB steht es tatsächlich auch so, wie ich es oben zitiert habe.
    Also stand es offenbar auch im Kundencenter die ganze Zeit so... :eek:

    Also... Fehlalarm :winken:
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Änderung im Kundencenter??

    Letztlich wäre auch nur relevant was in der schriftlichen Auftragsbestätigung steht.
     

Diese Seite empfehlen