1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderung des Systems in Mietwohnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Skaddler, 10. April 2009.

  1. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Änderung des Systems in Mietwohnung

    Aus der Sicht habe ich es noch gar nicht gesehen.
    Weil in der Tat richtig ist, das RTL, SAT1 und co. über den Reciever nicht verschlüsselt sind.

    Ich war eben nur total erstaunt, als ich hörte, hier gibt es kein Unitymedia, sondern XY (Private Kopfstation einer Firma vor Ort).

    Ein paar Ausländische Sender sind schon dabei, aber es waren nicht wirklich viele, aber die benötige ich auch eigentlich nicht.

    Gruß
    Steven
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Änderung des Systems in Mietwohnung

    Hallo, StevenWort
    Dann sei zufrieden. Die Sucherei hat jetzt ein Ende und sei glücklich darüber, dass die Privaten nicht wie bei den großen Kabelnetzbetreibern grund(los)verschlüsselt sind. Wenn keine Zwangsbox nötig ist, kannst du dir einen Kabel-Receiver deiner Wahl zulegen bzw. den weiter nutzen, den du eh schon hast.
    Mahlzeit
    Reinhold