1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderung der Empfangsart..von Kabel auf Sat!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von amatex, 9. Juli 2010.

  1. amatex

    amatex Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Tag zusammen,

    habe eine Frage bzgl. Änderung der Empfangsart.

    Ziehe zum 15.07.2010 um und in der neuen Wohnung habe ich dann Sat.

    Lt. Kundenbetreeung ist eine Änderung nur in Verbindung einer neuen Laufzeit möglich zzgl. neuer Receiver Miete in höhe von 69 EUR? hallo hab doch für meinen Kabel receiver schon 99 EUR bezahlt? ist ja gar nicht kundenfreundlich?

    zudem mein Vertrag nur noch bis zum 31.10 läuft (Vertrag wurde gekündigt, da als Rückholer Sport aus dem Abo fällt (z.zt Welt+Fussball+Sport für 32,90)!!!

    Hoffe das ich mal wieder eine unkompetente Dame am Telefon hatte....

    Hat jemand evtl. andere Erfahrungen??? bin über Ratschläge sehr dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Änderung der Empfangsart..von Kabel auf Sat!

    Karte wird so getauscht... Solltest du einen miet/leih receiver von sky haben wird der auch getauscht... Solltest du keinen receiver haben von sky sondern einen eigennen kannst du einen neuen bei sky leien. (laufzeitneustart) oder dir selber einen kaufen.

    Nur karte tauschen kostet 7.50. mit receiver dann dementsprechend mehr :winken:
     
  3. amatex

    amatex Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Änderung der Empfangsart..von Kabel auf Sat!

    Hab gerade nochmal die Hotline bemüht, und soll ich den nächsten Tagen einen Austauschreceiver + Smartkarte erhalten!

    Hat nix von Kosten oder Laufzeitneustart erwähnt, bin mal gespannt :rolleyes: