1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ämmällbie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baseballspieler, 7. Oktober 2002.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also als Alternatvie würde ich das siche rnicht sehen. Denn 300 kbit sind schon recht wenig und wer setzt sich schon 3 stunden freiwillig vor den pc.
    Alleine der bildqualitätsvorteil von Premiere ist doch imho nocht aufzuholen. Auch wenn alle spiele kommen. Ich würde das einfach als Zusatzpaket sehen. Dafür ist es in Ordnung.
     
  2. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich mach das gerne, wenn ich die Spiele nicht anderweitig sehen kann.

    Der Vorteil ist natürlich, dass man sich wirklich alle Spiele seines Lieblingsvereins anschauen kann (auch wenn der nicht aus New York kommt :cool: ). Davon abgesehen ist die Entwicklung bei Premiere hinsichtlich US-Sports nicht gerade positiv, vielleicht ist es irgendwann nicht mehr nur eine Alternative sondern die einzige.

    Gruß, Ulab
     
  3. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Totaler Blödsinn. Ich bin Baseball-Fan seit 1992. Damals kamen die World Series noch auf dem guten alten Sportkanal Free-to-Air. Und seit dem bin ich auch Fan der New York Yankees. Zu diesem Zeitpunkt lag der letzte Titelgewinn der Yankees lange zurück (1978)und die letzte Teilnahme an einer World Series ebenfalls (1981). Das es die letzten Jahre so gut gelaufen ist freut mich natürlich, aber ich wäre genauso noch Fan der Yankees, wenn sie eine Saisonbilanz von 50-112 hätten. Gründe dafür, dass ich Yankee Fan geworden bin, waren (so genau kann man das ja nie nachher sagen) das dieses Team eine unglaubliche Tradition hat und Legenden wie Joe Di Magio, Lou Gehrig, Mickey Mantle dort spielten und das lengendäre Yankee-Stadium.

    Ich kann so Teams wie den Diamondbacks die erst gerade erfunden wurden einfach nichts abgewinnen. Da schaue ich wesentlich lieber Teams (außer den Yankees) wie die Red Sox oder die Dodgers. Und ich würde sogar als Yankee Fan den Red Sox eher den Titel gönnen als z. B. den Diamondbacks.

    Zum Football bin ich schon Mitte der 80er gekommen und damals war ich von einem jungen Quarterback namen Joe Montana begeistert und bin somit 49er Fan geworden. Das damals auch ein gewisser Erfolg da war, will ich ja gar nicht beschtreiten, aber der letzte Super Bowl Gewinn liegt ja nun auch schon über 7 Jahre zurück. Also ob man dies jetzt als Erfolgsfan bezeichnen kann, möchte ich doch arg bezweifeln. Vor allem weil ich mich noch vor nicht allzu langer Zeit an eine 4-12 Saison der 49ers erinnern kann.
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also meine Liebe zum Baseball und den Yankees begann an irgendeinem langweiligen Feiertagsdonnerstag in den frühen Siebzigern. Da gab es noch drei Fernsehprogramme als Riesenauswahl. Und an diesem langweiligen Nachmittag lief der Film "Der große Wurf" (Originaltitel: "The Pride of the Yankees"), der die Geschichte Lou Gehrigs (dargestellt von Gary Cooper) erzählt. Babe Ruth spielt sich in diesem Film sogar selbst. Ich war davon so fasziniert, dass ich dann anfing, mir ab 1975/76 im Alter von 13/14 Jahren die Sonntagsabendübertragungen bei AFN anzuhören und verzweifelt in irgendwelchen Sportlexika nach Regeln und Fachausdrücken suchte, um mir ein besseres Bild zu machen. Da war dann zufällig auch die letzte Blütezeit der Yankees bis in die mittleren neunziger Jahre. Aber ich bin ihnen immer treu geblieben und finde es heute noch schade, dass gerade ein Spieler wie Don Mattingly nie einen Titel für die Yankees holen konnte. Aber den Red Sox würde ich als Yankee-Fan nie einen Titel gönnen! Auch mit den 49ers habe ich nichts am Hut, da sind mir die NY Giants viel lieber!

    Gruß

    wfbyankee
     
  5. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Getroffene Hunde bellen oder wie ? Nichts für ungut. Solange sich Leute überhaupt für Baseball intressieren ist das doch ok. Und irgendwann wird jeder einmal klug :)
     
  6. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oiso i sag jez nix

    <small>[ 13. Oktober 2002, 18:26: Beitrag editiert von: Baseballspieler ]</small>
     
  7. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @sf49er

    Ich weiß nicht ob das falsch rübergekommen ist, ich wollte auch nicht auf den Erfolgsfan ab, nur die Kombination passte eben mit der meines Bruders...

    Ich bin übrigens auch Mitte der 80er zum Football gekommen, es gab da neben Montana noch zwei weitere sehr junge Quarterbacks namens Elway und Marino, und bei letzterm bin ich dann irgendwie hängengeblieben... l&auml;c

    Gruß
    Ulab