1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ämmällbie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baseballspieler, 7. Oktober 2002.

  1. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    Anzeige
    Will mir premiere holen. ha! Wann kommen mlb-übertragungen zu vernünftigen Zeiten(tagsüber bzw. am WE) durchein
    DANKE!
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Da kann dir das Magazin (bekommst du beim Händler deines Vertrauens) oder auch www.premiere.de reichlich behilflich sein.

    digiCooL
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Jetzt zur Playoffzeit kommen die meisten Spiele halt in der Nacht live! Ist halt die Prime Time in den States. Aber tagsüber kommt dann grundsätzlich ein bis zweimal eine zweistündige Zusammenfassung der Spiele. Aber auch das Aufnehmen der Spiele nachts mit einem Videorecorder ist nicht verboten!

    Hier die nächsten mir bekannten Termine für Livespiele:

    Heute nacht um 2.05 auf Sport 1 das Spiel der 5 der Divisional Series der NL zwischen Atlanta und den San Francisco Giants.

    Morgen, von Dienstag auf Mittwoch, Spiel 1 der American League Championship Series zwischen den Minnesota Twins und den Anaheim Angels.

    Am Samstag dann kommt es zu einer sehr guten Zeit zu einem Live-Spiel. Hier gibt es Spiel 3 der National League Championship Series zwischen St. Louis und dem Sieger der heutigen Partie zwischen Giants und Braves.

    Also im Moment ist man als Baseballfreund sehr gut bedient. Auch wenn die Yankees ausgeschieden sind, bleibt es doch noch sehr spannend in der MLB.

    Grüße

    wfbyankee
     
  4. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    danke!
     
  5. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Frankfurt
    Ich würde eher sagen "deshalb" breites_

    Gruß, Ulab
     
  6. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    Hi

    Baseballfans mit DSL-Anschluss können übrigens neu auf MLB.com alle restliche Playoff-Games Live übers Internet anschauen. Dieser Service ist natürlich nicht kostenlos und überall ausser in den USA und Japan empfangbar. Die Übertragungsqualität soll recht gut sein!

    weitere Informationen gibts auf http://www.mlb.com

    Dies ist mal ein guter Anfang und hoffentlich wird das später auch bei der NFL,NBA oder NHL möglich sein.

    gruss
    alains84
     
  7. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Die Qualität der Übertragungen auf mlb.com ist in Ordnung. Die geben zwar an, die Spiele mit 300KBit zu übertragen, allerdings hatte ich bis auf eine Ausnahme (350 KBit) nur 225 KBit. Ist aber schaubar und man bekommt die gesamte Übertragung der amerikanischen Kollegen inkl. Vorberichte und Werbung mit. Leider gibt es die Postgameshow nicht mehr. Die ist dann aber im MLB Total Ticket enthalten, welches man aber seperat erwerben muss.

    Die gesamten Playoff (1-2 Divisonal Playoff Games pro Tag, alle ALCS und NLCS Games (außer Spiel 2 der ACLS) und die gesamten World Series Spiele) werden da übertragen und die Gesamtkosten betragen 19,95 US $.

    Ich hoffe die MLB weitet das Angebot in der nächsten Saison noch aus, so dass man vieleicht in geraumer Zeit auch Teampakete kaufen kann. Alle Spiele der Yankees wären doch ein Traum, auch wenn das Pitching gegen die Angels eher ein Alptraum war.

    Ist auf jedenfall eine echte Alternative. Mein Premiere Abo läuft nämlich im Februar wegen der zurückgehenden US-Sport Übertragungen aus.
     
  8. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Frankfurt
    Die Übetragungen bei MLB.com sind wirklich absolut in Ordnung. Leider kamen während der Divisional Playoffs von drei Spielen die ich schauen wollte zwei nicht, aber der Rest kommt ja komplett.

    Bei NFL, NBA und insbesondere NHL sehe ich aufgrund des schnelleren Spiels eher das Problem der Kompression, da dürfte bei der Auflösung nicht mehr allzuviel zu erkennen sein.

    @sf49er:
    Gibt es eigentlich irgendeine einen Zusammenhang, dass 49er-Fans auch NYY-Fans sind? Mein Bruder ist nämlich auch so einer... läc

    Gruß
    Ulab
     
  9. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    In Deutschland nennt man das wohl Erfolgsfan. :)

    MLB Playoffs werden erst ohne Yankees und Braves schön :)

    Ein Mets Fan grüßt.

    P.S.:Kommentare zur Saison der Mets könnt ihr euch sparen. :) Sowas ignoriere ich schon seit Jahren.
     
  10. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Ort:
    austria
    @Aimar
    und ich dachte schon, ich wäre der einzige mets-fan in europa winken
     

Diese Seite empfehlen