1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ältere Versionen Apps runterladen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 13. Februar 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Ja, ich habe die ganz normale koste lose Version. Bei Amazon gibt es 2 Varianten von Shazam, welche meinst du speziell?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?


    Die meine ich:

    Shazam Encore: Amazon.de: Apps für Android

    Musst Dir aber erst die "Amazon App Shop"-App installieren, weil du die nur darüber beziehen kannst.

    Shazam Encore kostet im Play Store sonst 4,79 €.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Meine Probleme sind gelöst. Habe gefunden was ich sucht: Die älteren Versione .:love:

    Shazam Alte Versionen - Android


    Hqbe mir die alte Shazam Version geholt, Dolphin gabs auch und nun funzt alles wie früher. Jetzt erst habe ich alles veupdated....:D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Sehr interessante Seite. :)
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?


    Aus Versehen gefunden....:eek:
     
  6. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Bei manchen Apps kann man über die Systemeinstellungen > Anwendungen auch alle Updates deinstallieren und die App sozusagen auf Ausgangszustand zurücksetzen. Außerdem lassen sich da auch Daten und Cache entfernen, was bei vielen Apps auch schon zur Problemlösung führt.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Das geht aber nur bei den Apps, die im Stock-Rom fest eingebaut sind.
     
  8. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Korrigiere, da hast du Recht. Aber es hilft auch in anderer Hinsicht, damit kann man sich z.B. vor dem Facebook-Messenger retten. Einfach Cache und Daten löschen und schon kann man auch ohne die Umleitung zum App-/Playstore auf seine Nachrichten zugreifen :winken:

    LG
     
  9. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Wie du schon gefunden hast, ältere Versionen gibt es nur ausserhalb des Playstores - der soll ja schließlich deine Apps aktuell halten.

    Und wegen Shazam und TrackID, das gibt es schließlich auch noch: (Google) Sound Search (Widget) :).
     
  10. Katherina

    Katherina Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ältere Versionen Apps runterladen?

    Ha, danke für den Tipp! Das wird gleich mal umgesetzt!