1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ähm, intressiert sich jemand für Curling

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 10. Februar 2006.

  1. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Anzeige
    AW: Ähm, intressiert sich jemand für Curling

    Ich bin auch hauptsächlich durch den fachkundigen Kommentar und vor allem Co-Kommentar auf ES zum Curling gekommen. Nur wenn man ein wenig Einblick in Taktik und Strategie hat, macht es Spaß. Dann aber um so mehr!
     
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ähm, intressiert sich jemand für Curling

    Als einschlafhilfe ist Curling wirklich sehr gut geeignet. Schööööön langweilig!!!
     
  3. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Ähm, intressiert sich jemand für Curling

    Dafür brauch ich kein Curling. Ich bin sogar Samstag beim 7:4 von Schalke gegen Leverkusen eingeschlafen...
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ähm, intressiert sich jemand für Curling

    Tja. 8:9 gegen Italien nach 8:5-Führung im 8. End. *kopfschüttel*
    Aus deutscher Sicht scheints kein gutes Turnier zu werden.
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ähm, intressiert sich jemand für Curling

    Und auch eine Glanzleistung vom ZDF bei der Übertragung...warum muss auf dem Hauptprogramm und dem Digitalkanal gleichzeitig Rodeln gezeigt werden und das Curling-Spiel wird dann nur als Aufzeichnung nachgeliefert? Wer es nicht glaubt: Auf Eurosport wurde schon weit vor dem Wiedereinstieg in die Übertragung auf dem Infokanal berichtet, dass es ein Zusatz-End gibt. Gezeigt wurde es aber auch da natürlich nicht...dagegen war es dort noch peinlicher: Schweden - Kanada bis zum eigentlichen Ende gezeigt, vor dem Zusatzend dann aber ausgestiegen...
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ähm, intressiert sich jemand für Curling

    Das habe ich mir auch gedacht.
    Und Curling im Live-Ticker ist auch nicht so ganz das pralle ...
     
  7. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ähm, intressiert sich jemand für Curling

    Gerade laüft wieder Curling auf Einsfetival.
     
  8. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ähm, intressiert sich jemand für Curling

    Warum laufen die meisten Curling-Übertragungen bei den ÖR immer etwa 20 Min. zeitverzögert ?

    Wenn man eh nur jedes Mal 20-minütige Ausschnitte häppchenweise von manchen Sportereignissen serviert bekommt ist es anscheinend zu viel verlangt, dann wenigstens für diese Dauer live in das Spiel einzusteigen. (sowohl auf den Haupt- als auch auf den beiden Spartenprogrammen)

    Dann sollen sie es gleich so machen wie NBC und alles gekürzt zur Primetime senden...
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Ähm, intressiert sich jemand für Curling

    Curling ist laaaangweilig
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ähm, intressiert sich jemand für Curling

    Dann schau dir was aaaanderes aaaaan ;)