1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Äh... hat schon wer das neue Magazin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pekabe, 22. März 2002.

  1. Jan P.

    Jan P. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die neuen Sparmassnahmen bei Premiere sind ja ganz schoen drastisch, oder habt Ihr alle das Mai-Programmheft bekommen?
    Vielleicht hatte ich ja auch nur einen interessierten Postboten...
    Jedenfalls hab ich mir gerade das Heft auf der Homepage neu bestellt, damit Premiere es noch vor Ostern abschickt! Allerdings wird dort immer noch vom letzten Programmheft gesprochen. Mal sehen, welches sie mir jetzt schicken.
     
  2. Jan P.

    Jan P. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ooops.... meinte natuerlich APRIL-PROGRAMMHEFT!!!
     
  3. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    habs auch noch nicht [​IMG]