1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Äh... hat schon wer das neue Magazin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pekabe, 22. März 2002.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    @V

Komme Heute und in den nächsten Tagen nicht zum lesen. Habe es nur aus den Biefkasten geholt. Sonst hätte ich schon etwas mehr geschrieben.

Ciao

2. Rohrer

Rohrer Guest

Kleiner Nachtrag für alle Dallas - Fans. Meine Tochter sagte gerade, dass Premiere alle Folgen wiederholt. Es läuft auch wieder TV-Total ab Mitte April. Es wird auch die Formel 1-Anwendung erläutert und angekündigt, aber kein Startdatum.
    Film des Monats (laut Premiere):"Scary Movie". Ab 26.04. Janet Jackson für 7,50€ im Superdom. Soviel nur kurz dazu.

Ciao

3. Borsos32

Borsos32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht kann mir jemand der das Magazin schon hat ein paar Infos geben. Kommt der Event "WWF Backlash" am 21.04. im Superdom und gibt es dafür Zusatzgebühren?

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @digicool

Die Formel 1 Anwendung kommt im April hast du das gehört.

endlich endlich endlich endlich!!!!!!

So, da wären es nur noch 21 Tage bis zum GP von San Marino

Bin mal gespannt was die uns so alles für Daten zu bieten haben.

Ciao

MS2K

Nachtrag: Für alle die das Cover mal sehen wollen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1341015113

Übrigens steht dort "Formel 1 Total" und abgebildet ist das Olympia Desgin sprich 1 x groß 5 x klein.
    Ich hoffe mal das man das Supersignal auch groß schauen kann sonst wird es aber Beschwerden hageln.

[ 22. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ms2k ]</p>

5. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @chuckderbiber:

Das mit Schalke kann ich nur bestätigen. Schalke wird wieder Deutscher Meister.....Schalke holt wieder den Pokal....

Warst du schon in der neuen Arena??? Ich leider nicht.

Gruß,
    Buddy

PS: Moderator, bitte diese Mail nicht wegmachen, auch wenn es nichts mit Premiere zu tun hat. :)

6. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Rohrer

Um welche Anwendung handelt es sich? PSI oder die Kamerawahl, oder "nur" die Olympia Übersicht.

@msk2:
    Ja, freu mich auch total. Wird bestimmt geil!!!

digiCooL

7. Rohrer

Rohrer Guest

@DigiCool

Es handelt sich um die "Olympia" Auswahl.
    Laden mit der grünen Taste, gewünschte Perspektive mit den Richtungstasten ansteuern, ausgewählte Perspektive erhält gelben Rahmen, mit OK bestätigen &gt; gewünschte Perspektive Vollbild. (Für DBox2)

8. amack

amack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Fast jeder Anbieter eines Digi Receivers für Premiere auf der CeBit hatte die F1 Anwendung zur Anschauung laufen, sah schon ganz gut aus!

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    naja ist doch auch geil oder ?

Übrigens gibt es ab dem GP von S.M. Samstags nach dem Qualifying immer um 14:25 - 15:00 F1 Inside - Talk in.
    Eine Sendung in der Mann mit Wolfgang Rother und Co. über das Qualifying reden kann.

Achja habt ihr auch den Bericht über die WM 2002 gelesen, irgendwie einwenig komik, die schreiben, das man als Sport oder Superpaket Kunde für 0 Euro die WM sehen kann wenn man seinen Vertrag verlängert. ? Hää
    Also mein Vertrag läuft schon bis 09/03 soll ich den etwa noch mal verlängern ?

Ciao
    MS2K

10. Mark99

Mark99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!

Ich verstehe wirklich die Informations-Politik von Premiere nicht...
    Auch wenn die Entscheidung über die neue Programmreform erst nach Redaktionsschluß des Magazins gefallen ist - hätte man die Kunden über die neuen Angebote, Kanäle und Preise ab Mai 2002 informieren müssen - z.B. mit einem Faltblatt oder kleinen Prospekt.

Naja - Ende April reicht auch noch - denken die wohl!
    Ach ja dafür gibt es ja die berühmte pdf-Datei - leider etwas versteckt unter "Presse" und nicht wie es sich eigentlich gehört ein Bericht auf der Startseite der Homepage...

Aber wir kennen das ja aus der Vergangenheit zur Genüge - Was regen wir uns denn auf!