1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ägyptische Moderatorin wegen Aussagen über Sex verurteilt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2017.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Meine Ansicht dazu haben wir ja anderweitig schon diskutiert - weshalb ich hier wegen oT nichts mehr dazu schreibe, okay? :)

2. Wuslon

Wuslon Guest

Ok.

Wolfman563 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ganz ehrlich, ich kann über derlei Witze nicht lachen. Der Mensch ist keine Krankheit und die Natur hat kein Bewusstsein. Ich muss da immer zwangsläufig an irgendwelche Sekten denken, die ähnliches tatsächlich auch noch glauben!

4. Wuslon

Wuslon Guest

Keine Sorge, das mit dem vermeintlichen Bewusstsein der Natur war im rein übertragenen Sinne gemeint.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Natur braucht kein Bewusstsein. Die hat mit der Evolution ein viel mächtigeres Instrument zur Regulierung. Und der Mensch spielt mit CRISPR mal wieder an Dingen rum, die er noch nicht wirklich verstanden hat. ;)

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Kurzer Blick nach Bayern:
    Im "christlichen" Bayern muss man nichtmal Moslem sein, um ermordet zu werden.
    Diskriminierung und sexuelle Übergriffe aller Art gab/gibt es dort auch.
    Obwohl dort angeblich die christlich-abendländischen Werte so hoch gehalten werden.
    Vielleicht zu hoch, damit keiner dran kommt?