1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ägypten will türkische Seifenopern verbannen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2014.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ägypten will türkische Seifenopern verbannen

    Aha! Deiner Meinung nach fallen also die Abgeordneten im Bundestag durch besondere Intelligenz auf. Nun ja, ich wusste ja, dass es viele Naivlinge wie dich dort draußen gibt. ;)
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ägypten will türkische Seifenopern verbannen

    Vielleicht wird hier Intelligenz mit Geschäftssinn (andere sagen Raffgier :eek:) verwechselt? Siehe lukrative Nebentätigkeiten.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ägypten will türkische Seifenopern verbannen

    Stimmt. In dieser Hinsicht sind Berufspolitiker äußerst kreativ und wenn die nicht grad Bahnhöfe versenken oder versuchen Flughäfen zu bauen machen die ja auch nicht allzu viel kaputt. :D
     
  4. Pantoffel

    Pantoffel Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ägypten will türkische Seifenopern verbannen

    Die Deutschen habe auch Hitla gewählt. Und? Was kam dabei raus?

    Wählen heisst nix, zumal 47% gegen ihn stimmten und nicht einmal 80% zur Wahl gingen. Spielt ja auch keine Rolle denn die Wahlen waren eh getürkt. War in Afghanistan ja auch nicht anders.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ägypten will türkische Seifenopern verbannen

    Und in Deutschland wollen 60% die Merkel nicht. Du warst wohl nie in der Türkei. In vielen Städten hingen viele Plakate von ihm und er wird gefeiert. Zumindest vom größten Teil der Bevölkerung.

    Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich hinter seiner Politik stehe.