1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

´Patchfehler´ nach Rückholangebot von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von commodus, 3. März 2007.

  1. Anzeige
    AW: ´Patchfehler´ nach Rückholangebot von Premiere

    rev, natürlich ist es nicht akzeptabel wen sich die aktivierung und umstellung hinauszögert. vergleichbares habe ich doch oben schon geschrieben.

    nur, ist der vertrag tatsächlich schon zustande gekommen oder passiert das erst mit aktivierung und freischaltung der ausgelobten programme?

    nochmal, was zzt passiert ist bestimmt nicht gewollt und ein technisches problem. um commodus beispiel mal weiterzuführen, ich bestelle mir ein auto und bekomme einen liefertermin in kw 11 genannt. aufgrund produktions- oder auslieferungsschwierigkeiten wird das ganze erst etwas in kw 12.
    und nu?
     
  2. commodus

    commodus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ´Patchfehler´ nach Rückholangebot von Premiere

    Handelt es sich in diesem Beispiel juristisch um einen Terminkauf. Premiere bestätigte aber die Breitstellung schriftlich zu einem expliziten Termin, wodurch rechtlich ein Fixkauf vorliegt. Der Vertrag ist durch die übereinstimmenden Willenserklärungen des Kunden und Premiere bereits zustandegekommen, als telefonisch das Angebot gelegt und angenommen wurde - in meinem Fall also Anfang/Mitte Februar. Die Freischaltung ist in dem Fall lediglich im Rahmen der Leistungserfüllung (Lieferung) relevant, jedoch nicht für das Zustandekommen des Vertrags. ;)
     
  3. AW: ´Patchfehler´ nach Rückholangebot von Premiere

    hast du wirklich die bereitstellung zu einem fixen termin bestätigt bekommen oder nur das angebot eine versprochene leistung ab termin x dir zur verfügugn zu stellen. gibts da einen unterschied?
    weil eine vertragsbestätigung wirst du ja noch nicht haben da besagter batch noch nicht gelaufen ist.
     
  4. rev

    rev Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ´Patchfehler´ nach Rückholangebot von Premiere

    immer noch nicht?
    wann kommt dann der reciever? im juni?

    premiere hat aus "kulanz" übrigens meine alte karte solange freigeschaltet, natürlich werd ich dafür dann auch zahlen dürfen, auch wenn ich 2/5 paketen nicht nutzen kann..
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: ´Patchfehler´ nach Rückholangebot von Premiere

    So ich und alle anderen haben es nicht verstanden. Und was mein Niveau betrifft, ich würde sagen, das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Ach lese Dich mal durch, wer hier schon mehrfach die Neq, nicht beachtet hat, das könntest auch Du sein. Gruss :eek:
     
  6. commodus

    commodus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ´Patchfehler´ nach Rückholangebot von Premiere

    Ich habe von Premiere Mitte Februar eine Auftragsbestätigung mit fester Terminsetzung des Leistungsbeginns erhalten.
     
  7. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ´Patchfehler´ nach Rückholangebot von Premiere

    Ich hab die beiden letzten Beiträge von Dir nicht verstanden...
     
  8. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ´Patchfehler´ nach Rückholangebot von Premiere

    Hat mittlerweile schon jemand den receiver zugeschickt bekommen? Meiner ist zumindest immer noch nicht da.
     
  9. rev

    rev Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ´Patchfehler´ nach Rückholangebot von Premiere

    das lässt mich ja "hoffen", war noch nicht zu hause.. und falls ich heute nicht mehr schreibe bin ich vor wut geplatzt = ist immer noch nicht da..

    EDIT:
    Ich hab grad mal bei premiere.de in mein Kundenkonto geschaut. Zumindest sagt man mir unter "mein Abo" das ich jetzt auch eins habe und ich den Pace DS 810 KP bekommen soll, wahnsinn.. Vielleicht ist er dann ja doch da..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  10. commodus

    commodus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ´Patchfehler´ nach Rückholangebot von Premiere


    Naja wenn der Receiver gestern eingetragen wurde, wird er wohl an dem Tag nicht mehr verschickt worden sein. Frühestens heute denke ich, dann könnte man evtl. ab morgen damit rechnen.