1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2009.

  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Warum jammerst du immer über die telekom rum, frag doch mal andere Anbieter ob sie dein Dorf mal mit DSL verkabeln möchten....und Du wirst sehen, auch die wollen nicht. Aber immer ist die Telekom der Buhmann
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Falls deine Frage an mich ging (kann ich leider nicht genau erkennen):

    Weil es die Telekom war, die uns mit dem ach so tollen Glasfaser
    versorgt hat. Hier kann sich noch jeder gut daran erinnern, wie sich
    lokale Telekomgrössen brüsteten, sie würden uns mit dem Nonplusultra
    moderner Technologie ausrüsten. Gebracht hat es uns Nullkommanix.
    Ausser, dem völligen Abschneiden, bzw. der Unmöglichkeit einer schnellen
    Internetverbindung, bis auf den heutigen Tag. Für diese "Weitsicht" und
    das (bis jetzt) vollkommen sinnlose Verschwenden von Milliarden sollen
    ich (und grosse Teile des Ostens) denen wohl noch dankbar sein ?

    Den "Buhmann" haben die sich redlich verdient. ;)

    :winken:
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Jaja...die böse, böse Telekom... :rolleyes:
    Tut mir leid, aber diese Vorwürfe sind lächerlich. Andere Anbieter hätten genauso gut ein DSL-Netz in deinen Ort verlegen können.

    Außerdem - sieh es doch mal so: Beim Straßenbau - eigentlich in fast jeder Infrastruktur-Hinsicht - wird der Osten dem Westen bevorzugt und steht mittlerweile besser da. Da ist es doch nur ausgleichend, dass das im DSL-Bereich nicht so ist... :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Kommt der gute alte arena Dome wieder zum Einsatz? Der T-Home Dome sozusagen? :love:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Davon ist auszugehen! :love:
    Der Solid abonniert dann auch Buli! :D
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Wo ist denn nun wieder das Problem im Osten? :confused:
    Bei uns wurde und wird auch Glasfaser von Netcologne verlegt. :cool:
    Sollen weiter die dünnen Klingeldrähte verlegt werden wo dann alle 50 Meter so ein Schrank voll mit Technik stehen muss mit denen die Telekom bei uns z.B. ihre alten Klingelträte aufwerdet? :confused:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Wo jetzt bei Premiere? :p
    Hat nicht die Telekom das Premiere Studio mitfinanziert und Beckenbauer von der T engagiert?
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Du wirst lachen. Aber eine Privatfirma baut hier gerade Funk DSL massiv aus. Dann wäre für mich DSL 16000 verfügbar!
    Aber das intressiert mich weniger. Für das reine Surfen genügt mir DSL 2000 voll und ganz. Will man allerdings IPTV nützt das nichts. Und für den Ausbau ist hier nun mal die T verantwortlich. Hier gibt es kein Arcor und auch kein Kabel Deutschland. Willst du ein Telefonanschluss musst du es dir bei der T holen. Also jetzt erzähl du mir mal wer sonst verantwortlich sein soll für den DSL Ausbau als die Telekom?
    Und daß die T in Sachen Bundesliga nur wenige Abonennten hat ist ein offenes Geheimnis. Das hat nix mit Nörgeln oder Buhmann zu tun. Das ist nun mal so. Die wenigsten nutzen IPTV. Und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern, da die T die Netze nur sperrlich ausbaut.
    Das ist kein Nörgeln und auch keine Kritik es ist nur Fakt - nichts anderes! :winken:
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Falls man die angekündigten "neuen Dimensionen" wirklich in die Tat umsetzen will, muss man deutlich mehr investieren als ein paar Millionen € pro Jahr. Die Produktion eines qualitativ hochwertigen Sportprogramms ist ein teurer Spaß. Mal schauen, ob es sich für die Telekom lohnt.

    Offensichtlich vergessen einige Analysten, dass die Telekom im Gegensatz zu anderen TV-Verbreitungswegen wie Kabel oder Sat sich das Recht herausnimmt, der Mehrheit der angeschlossenen Kunden diese Leistung schlicht und einfach nicht anzubieten. Diese Arroganz und Willkür der T-Com ist der wohl größte Hemmschuh für den Durchbruch von IPTV in Deutschland. Im Gegensatz zu den Kabelbetreibern ist man bei der T-Com offensichtlich nicht gewillt, das Netz flächendeckend angemessen auszubauen.
     
  10. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    JBK steht wohl nicht im Verdacht jemals "auf journalistischem Gebiet" :D tätig gewesen zu sein beim ZDF oder zuvor bei SAT1. Auch wenn er sich gerne so sieht, so hat er doch genausoviel von einem Journalisten, wie der Putzmann, der bei laufender "Tagesschau" dereinst im Bild den Papierkorb geleert hat.